WheyGainer auf CB 1 herrscht auch kein Problem, es wäre halt mal toll, wenn das Teammitglied, das für z.B. CB 6 zuständig ist, auch mal auf CB 6 kommt. Auf CB 1 sind eig. immer Teammitglieder, auf CB 6 vielleicht 1 Mal im Monat irgendein Teammitglied.
Supporter nie auf richtigem CB
-
- Team
-
BecauseBaum_HD -
19. Januar 2020 um 17:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mahlzeit,
hier kann ich nur sagen das auf CB15 z.B. EntchenBuilds öfter vorbei geschaut hat (hat auch ein Plot dort.
Und jetzt haben wir einen "neuen" Supporter der für uns Zuständig ist.
Was ich extrem gut fand. Er/sie ist direkt umgezogen auf unseren CB
Ansprechen kann man ihn auch. Somit für mich persönlich (bisher noch keine Hilfe benötigt) echt gut zu wissen.
Das fand ich ne gute Lösung.
Um auf das Ursprüngliche Thema zu kommen (CB soll sich einen Supporter wählen) :
Fänd ich sehr schwer, dann wollen als Beispiel 22 CBs FRemd als Supporter haben, und wer entscheidet jetzt wo er hin muss??
Richtig, daher finde ich die Regelung momentan okay.
Das manche Supporter weniger hier sind, manche wieder öfter liegt am persönlichen Einsatz und an der "Ehrenamtlichkeit".
Somit nicht Beschweren, lieber Bewerben und besser machen.
-
50U7R34P3R
29. Januar 2020 um 16:16 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Morgen BecauseBaum_HD,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Eine Zuteilung von Supportern & Moderatoren für die CityBuilds besteht bereits. Mancher möchte aber auch gerne mal zwischendurch mit Freunden auf einem anderen CityBuild spielen oder unterstützt dort Spieler, wenn dort gerade niemand ist.
Durch unsere neuen Supporter & Test-Supporter haben wir zudem weitere Verstärkung für unser Team bekommen. Eine Abdeckung "rund um die Uhr" auf allen CityBuilds ist aber einfach nicht umsetzbar.
Neue Supporter werden nicht von der Community, sondern von der Teamleitung ausgewählt. An diesem Verfahren werden wir auch in Zukunft nichts ändern.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Bantor
4. Februar 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -