Hey!
Ich habe auf meinem 2. Account ein Plot, welches ich gerne auf meinem Mainaccount hätte. Jedoch habe ich schon 4 Grundstücke. Gibt es eine Möglichkeit, das ich mir das Plot für die 10k kaufen kann, ohne das ich oder er eins löschen muss?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey!
Ich habe auf meinem 2. Account ein Plot, welches ich gerne auf meinem Mainaccount hätte. Jedoch habe ich schon 4 Grundstücke. Gibt es eine Möglichkeit, das ich mir das Plot für die 10k kaufen kann, ohne das ich oder er eins löschen muss?
Nein du muss wohl ein Plot löschen.
Ok, schade, vielleicht kann ich auch einen Freund fragen, oder so, weil löschen geht bei mir nicht so einfach...
Du kannst auch einfach ein Plot von dir auf den Zweitaccount übertragen und dann dir selbst das andere Plot überschreiben.
Hey!
Bedeutet: Beide Accounts haben schon 4... ![]()
Tut mir leid. Das habe ich wohl überlesen.^^
Dann gibt es leider wirklich keine andere Möglichkeit, außer das Löschen.