Wie kammen wir zu GG ? was war in den ersten Tagen ?
18.04.2019 auf der suche nach einem Speil was ich mit meinen sohn zusammen Spielen kann Traf ich bei yutube auf Videos von AgegrieftHD Rypex usw.
also dachte wir so das könnte uns Spass machen Bauen ist ja klasse machen wir beide gern.
Der erste tag wie geht alles ? hmmm auf CB1 ein GS bekommen und naja nicht viel los also den chat beobachten ein vorsichtiges "Hallo an alle bin neu." und ? nix naja ist ja klar mistrauen doch plötzlich steht jemand neben mir Krype_ und wirft mir nen Dia zu oh deine Free Farm Ph Eiswelt. cool dachte ich mir und bedankte mich Freundlich, er zeigte mir seine Farm wooooow dachte ich mir sowas kann man bauen das wollten wir auch ! der erste kontaklt zu einem Spieler Krype_ erklärte mir nen paar befehle und grundsätze sehr Freundlich was mein handeln bei Griffergames bis heute Prägt Danke noch Heute dafür !
Jedoch war cb 1 für mich zu voll und die neuen CB´s wurden gerade eröffnet ok versuche ich es da hm 14 15 oder 16 ? ok mitte CB 15 wird unser ZuHause !
dort angekommen 4 gs genommen ok ich war neu also alle irgendwo nicht zusammen ich wuste es nicht besser los was bauen looool sah lustig aus nen Baumhaus wir hatten mega spass !
Doch dann Kamm das schlimmste Server crash am 18.05.2019 war es dann wieder gut nach vielen Bemühungen der ADMINS gingen die CB´s wieder juhu oh die Tränen waren gross unser Baumhaus Kaput mannnnnno aber die Entschädigung half bei mir damals ca 80 k woooow wir bin Reich konnten dadurch nen bissel was neu kaufen
aber was diesmal mal die Gegend aussuchen wohin wir ziehen und fanden ne schöne Gegend oh nen clan neben uns der Cores Clan hm was bauen wir ? Ne Farm aber wie Alleine ? ne bringt nix den unsere Regel Kein Clan kein TS den Familienleben ist ohne sowas halt eine Regel die dem Schutz des Kindes dient !.
Wir farmten nen bissel material zusammen hülten per hand nen gs aus, auf nen anderen GS nebenan bauten wir nen Vulkan und nen Lager und auf dem 4 hm ne kleine Farm für uns
Also essen Check Wärme Check Lagerraum Check.
Doch was wird das ? am 24.5.19 wurden wir zum Ehrenfarmer von cores ernannt hihi haben ne masse Steine Gefarmt für sie und ihr Projekt doch was beuen wir nu ?
dan am 27.05.2019 Kamm die Idee Ne GEISTERBAHN !! und die Idee kam von meinen Sohn und mir zusammen.
also ran ans werk
Die Entstehung
Wir hatten schon viele Banner die gruselig aussahen und Schaufel packen und los die ersten gänge waren schnell gegraben uhhhh cool hm mit schienen müsste noch was kommen aber wie ? yutubevideos halfen wie baut man sowas ? Red stone war auch immer an auf dem CB (das waren noch Zeiten)
also hatten wir schnell ne Bahn zusammen die auf 1 gs Fuhr der platz wurde eng hm Werbung machen wie finden andere die Bahn ?
am 5.6 war geld alle und ich Handel nicht gern und kann es auch nicht
wie soll die bahn wacksen ? also ok vl mit Spenden ? aber wer Spendet für sowas ?
Egal versuche es " suche Spender für/ph Geisterbahn die ersten Besucher kammen und waren obwohl sie klein war begeistert
am 1.6. half mir Crores und sigte für mich Kürbisse als Werbung.
und peng erste schock am 5.06 Cocayna 10 k Spende und nen Leuchtfeuer woooooow ehrlich ich hatte tränen in den Augen !
es kammen Spenden und noch mehr Spenden 5 k hier 1 k da wow ok es gab noch für jeden Booster 25 $ damit lebte ich, Mergen naja soviel geld ausgeben ? neue gs ? wie durch Spenden Never.
dann kamm die Projektwoche für den neuen Server 1 Woche Preise für mergen und gs runter wooooow die Gelegenheit !
am 10.6 kamm 123ABCDEFGH zu mir schaute sich die bahn an und meinte so los jetzt mergen ! ähm wie ???? habe nicht die $ und peng 50 k mach schon oh wow zitterige Hände das erste Merg ! Ich bedankte mich glaube ich 1000 mal und wieder tränen Danke Danke Danke.
es verging kein tag wo nicht kleine spenden Kamen ich hatte schon 11 gs gekauft leider 1 mitten drin wo der Spieler inaktiv war ok Mergen Peng Nen Mergebug
mannno was nur ? kein TS usw. nur Admins können helfen im Forum schrieb ich das ich einen mergebug hatte und ? Wooooow der Zwiebackgesicht war im Livestream und Plötzlich stand er vor mir ohhhhhh MEGA er war super Freundlich und ohne zu fragen mergte er den bug wech meinte noch sieht blöde aus mit dem GS was inaktiv ist und schenkte es mir juhuuuuu nen 12 GS und ne schöne frorm hat es
Danke Danke Zwieback.
ich war Kurtz vor dem 25 merge aber die preise waren hoch die gs Ringsum hatte ich mittlerweile dann auch.
Ich habe nicht gebettelt im Chat Händler bin ich weiterhin nicht ! viele meinten nur was Brauchst du und da ich alles selber Farme brauchte ich nur $ :(.
inzwischen habe ich mir den Rang legende geholt um ein wenig vertrauenswürdiger auszusehen ihr wist als spieler echt naja
Ein Spieler nerfte im Chat suche spenden habe nix der jedoch tat er auf jeden cb nur um $ zu erbetteln durch nixtun, Ich wollte nur nen spass machen und schrieb in den Chat das ich Hilfe brauche 48 k zum Mergen der Geisterbahn zum 25 merge und ????
Mein GS war mit mal voll mit Leuten der INC clan stand geschlossen auf meinem GS ich war sowas von überfordert !!!!!! noch heute sie fragten ob ich discord habe oder ts was ich ja nun nicht habe
aber sie sagten los wir helfen dir und deinem Projekt ! den abend ich weis nicht mehr wann hatte ich mit mal nen 25 merge nochmals Danke an den INC Clan !!!! ich denke es war September ? Ka ![]()
Ich habe in der zeit viele sehr nette Freunde auf CB 15 gefunden viele die als spieler kammen und ich sie obwohl ich selber nur von Spenden lebe bis heute ! Helfe ich gern mit Material und Freundlichkeit !
zu erwähnen ist GrafBumsula der mir viel geholfen hat irgendwann kamm er auf die Idee los komm kauf das gs noch das dan das dan das noch ok um das kümmern wir uns das besorge ich dir und und und so waren mit mal 42 gs da aber wie mergen ????? 25 gehen ja nur.
im August 2019 stelte ich morgens meinen rechner an und ich hatte mit mal nen 30 merge ich weis bis heute nicht wer Gemergt hat von den Admins Danke an unbekannt
schade nen schild hätte mich dazu gebracht mich pers zu bedanken
man sagte vl war es AbgegriftHD hm ich weis es nicht bisher sah ich ja nur Zwibackgesicht Live.
ich stellte bei den admins einen Wunsch aus wegen dem 42 merge aber sie haben viel zu tun sehr viel wie jeder weis, also baute ich hier und da weiter und unsere bahn wurde Grösser ich hatte die ersten Spawner wollte eine Comunity farm machen doch das ging nicht da ich PVM anmachen müsste
und in meiner Bahn stehen Rüstis die als Geister dienen ah und nen ne seht selber wenn ihr kommt
(es mus red stone an sein um es zu sehen) die können leider dan zerhauen werden ich habe es probiert nach 1 tag waren alle Rüstis in der bahn Kaput
fand ich ziemlich traurig jemand versuchte auch mit dem lohrentrick die Rüstis zu klauen loool naja Schwamm drüber.
Jedoch der spass war da viele leute kamen und hatten Spass .
Anfang September ich lies den Stream von Zwieback gerade laufen schrieb noch vor beginn #Wunsch merge auf cb 15 /p h Geisterbahn als dann mit mal Peng da war er und wusch wech hm wer war das ähm 42 Merge ich konnte nicht mal Danke sagen schnief Zwieback Danke juhuuuuuu 42 merge was will ich jeh mehr unsere Geisterbahn ist sooooooo groß mittlerweile ca 6 min Fahrzeit freier fall vom höchster Baustufe zur tiefsten ! nen Museum mit mittlerweile über 190 verschiedenen Köpfen, Wüste, gossen Nether, nen bannerschop looool verkaufe trotzdem weiterhin nix! , ne Burg mein schloss ne große Farm usw.
Mir fehlt es an nichts ok nen ADMINRAND vl noch dachte ich mir ok versuche es bei Zwiback im stream wieder #wunsch
nix naja also versuche ich es später nochmal, dann am 24.11.19 bei 1:39:40 mein kind war in der Badewanne kam im Livestream von Zwibackgesicht
" so Scar soll jetzt einen Geisterbahnadminrand machen auf cb 15 "
wir schauten uns an, den auf dem tab von meinen sohn lief der stream von ihm nebenbei, öhmmmmm wow was ???? also raus aus der wanne hin zum Rechner mein sohn rief nur scarrrrr die mag ich soooooo 30 min bauten beide, ich habe gezittert vor Aufregung und der Rand ist sooo cool Danke nochmal Mega
Zwischenzeitlich bakamm ich noch die beiden Gs vor meinen grossen plot auch von Zwiback damit die aussicht nicht verbaut wird
Mein Sohn Hat eine ecke auf meinen Plot er baut mit meinen acc er hat keinen eigenen ! schaut es euch gern an hat sogar nen kleinen spendentrichter,
FeretLuna hat ihm sogar einen Wall-e Gebaut worüber er sich immer freut wenn er Spielen darf :).
Dobermannx, LANTIME, Styrian, Zwibackgesicht, GrafBumsula und Tomoki Tsuszuki danke für den Sup auf YT.
ich habe mit vielen Spielern kontakt im chat und Führe gern auch Jeden herum und zeige alles bin weiterhin auf Spenden angewiesen Handel ist weiterhin nicht mein ding
gescamt wurde ich bisher 2 mal 1 mal um kleinen betrag beim zwoten mal um nen Spawner mit MM die genauso gescamt wurde Perlaluna und ich wissen bis heute nicht wie der das geschaft hat grummel der AltF4 Clan hatmir den Spawner erstattet ganz lieben dank dafür, doch ich habe ihm Gespendet da dieser clan sehr ehrlich ist und mir lieb gewurden ist.
milerweile ist meine Bahn recht bekannt und ich entschloss mich das ich mal niederschreibe wie alles zustande kamm ich hoffe das es einigen gefällt
und Verbleibe mit ganz lieben grüssen und danke für alles an alle Besuchern Spender und ADMINS ihr seit Grifergames.
Ich Sammel mitlerweile Freundesitems und Bewertungen die ausgestelt sind schaut sie euch gern an, würde mich auch über neue immer freuen.
EURE Gruselmutti NachtLuna CB 15 /p h Geisterbahn
PS: jeden den ich nicht erwähnt habe sr ich mag euch alle
und wenn ihr den weg zu mir schaft am besten morgens wenn red stone an ist damit ihr die Lohren anfordern könnt
solte ich da sein setze ich euch gern eine.
@Abge und @RypexYT treft euch gern mal bei mir mal schauen wer überlebt von euch