Hallo liebe GrieferGames Community!
Ich bin's SnowG00se. Viele, um genau zu sein, alle werden mich hier nicht kennen. Deshalb möchte ich mich hier mal vorstellen!
Zu mir abseits von Minecraft:
Ich heiße Marvin, bin 17 Jahre alt. Wenn's mal nicht ein Computerspiel ist, dann bin ich oft in der Schwimmhalle oder auf meiner selbstgebauten Mountainbike-Strecke. Computer spiele ich schon lange, allerdings habe ich mich beim Klassiker Minecraft noch nie versucht. Vorher habe ich nur Leage of Legends, World of Warcraft und Fortnite gespielt.
Griefergames:
Als generell neuer Spieler in Minecraft habe ich natürlich noch nicht viel. Ich war bis jetzt nur kurz online, um mir ein Plot auf meinem späteren Heimat-CB zu claimen. Da ich von meinem Freund gehört habe, dass die neuen CB's noch sehr ruhig sind, habe ich mal CB17 gewählt. Mein Freund P_I_N_K_Y hatte auf GrieferGames gespielt, hat aber nun leider aufgehört. Weil er wollte, das sein Vermögen weiter vervielfältigt wird, habe ich fast alle seine Sachen bekommen. Auch diesen Forumaccount hat er mir überlassen. Er hatte hier nicht viel gemacht, aber ich werde jetzt aktiv!
Durch die Sachen (Köpfe und paar wertvolle Items), die ich verkaufen werde, habe ich dann schonmal ein relativ gutes Startkapital, denke ich jedenfalls. Deswegen werde ich wahrscheinlich für mich jemanden ein Haus bauen lassen. Ich kann einfach nicht bauen, werden nur riesige Kästen xD
Noch eine Frage, die ich gleich zum Anfang aufklären werde:
Warum habe ich einen Steve-Skin und keinen "normalen Skin?
Aus einem einfachen Grund: Wie bei jedem anderen Spiel gibt es NoSkins und Leute, die sich extra Mühe machen für Skins oder diese in anderen Spielen teilweise sogar kaufen! Die NoSkins werden als Noobs abgestempelt. Daher habe ich bewusst den Stevie drin gelassen, um später allen Leuten zu zeigen, das man auch mit Noob-Skin großes erreichen kann! Mal gucken wie weit ich es schaffen werde. Deshalb werdet ihr mich auch in nächster Zeit nur mit Steve-Skin sehen ![]()
Ich freue mich auf eine schöne Zeit auf GrieferGames!
LG
SnowG00se