Guten Morgen an alle?
Vielleicht kennt mich der ein oder andere durch meine YouTube Videos?
Da ich jedoch nicht so bekannt bin stelle ich mich kurz vor:
Ich bin der Manni und spiele Hauptsächlich auf CB2.
Zusätzlich mache ich auch viele Tutorials auf YouTube und mache viele Community Projekte in meinen Livestreams auf Twitch?
Ich bin auch Mitglied des LNO Clans auf Citybuild 2 und dort haben wir eine schöne Community Farm (Ph LNO) mit ca 40 stolzen Spawnern.
Soo nun zu meinem Torpedo Items ?
Meine ganzen Videos und Streams drehen sich um das Thema Torpedo (Hintergrund Geschichte hierzu ist leider recht umfangreich?)
Soooo und nun zu den Items die ich in meinem Shop verkaufe :
- Torpedo Picke EFFI 4 Hatlbarkeit 3 Behutsam/Glück 3 —> 1000$
- Torpedo Schaufel EFFI 4 Haltbarkeit 3–> 800$
-Komplette Torpedo Rüstungen (bitte vor Ort in der Showcase anschauen, da seht ihr Preise und Verzauberungen)
-Torpedo Feuer —> 250$ (unbenannter Feuerwerkstern) einfach n kleines Ding für die EC?
-Torpedo AIR (verzauberte Lederschuhe gute Produktion ?) —> 400$
Alle Produkte sind in meiner Showcase zu sehen bei Ph manni_tv_ auf CB2 einfach nur gerade aus laufen ihr könnt die showcase nicht verfehlen.
JETZT ABER ZUM EIGENTLICHEN COOLEN AN DEM GANZEN!!
Und zwar werden sämtliche Erlöse wie folgt aufgeteilt :
-50% gehen direkt in unsere Community Farm für neue Spawner und EGGS dazu
-50% gebe ich in Form von Gewinnspielen in meinen Streams DIREKT an euch zurück?
Bedeutet im Klartext ich hab nichts davon?
Hört sich sehr unglaubwürdig an ich weiß aber so bin ich wirklich ich verdiene nur Geld, um es in Streams zu verschenken ?Dass ist purer Antrieb und Motivation vor jedem Stream wieder an Geld zu kommen einfach Geil?
So also wenn ich euer Interesse geweckt habe kommt doch gerne mal vorbei würde mich sehr freuen !
EUER Manni