Hey , das es nur abge kann empfehle ich dir eine Mail an , [email protected] , zu schicken in dieser Mail muss vorhanden sein dein Anliegen warum , die Plot id und um welchen CB es sich handelt
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey , das es nur abge kann empfehle ich dir eine Mail an , [email protected] , zu schicken in dieser Mail muss vorhanden sein dein Anliegen warum , die Plot id und um welchen CB es sich handelt
Mfg
1.)Hat jemand anderes Zugriff auf deinen Minecraft acc? Hast du Dateien oder Screenshots von deinem Log an andere weitergegeben?
2.)Plots können auch zum Vorbesitzer zurückbuggen wenn sie gerade erst den Besitzer gewechselt haben.
Auf jeden Fall solltest du dein Passwort ändern.
LG
Nein keiner hat zugriff nur ich
Sieht aber danach aus, nach so kurzer Zeit wird kein Plot wegen inaktiv vergeben, und wenn würde es gecleart werden. Namenklau und weiteres bugusing können nach so kurzer Zeit auch nicht zutreffen. Wenn du was Illegales gemacht hättest wärst du gesperrt. Wenn du ein großer scammer wärst, wäre das Plot zum Grief freigegeben worden.
Supporter können Grundstücke erst nach 3 Monaten inaktivität frei geben, soweit ich weiß. Selbst dann wird es nicht überschrieben sondern gecleart überschireben. Die Sache mit dem Account könnte schon sein. Aber jenachdem was sich um dich herum befindet, kann es auch sein das jemand Platz brauchte und er während eines Streams das GS überschrieben bekommen hat, wenn es nicht wertvoll war. Am besten mal den neuen Besitzer fragen.