Genau, ich suche nur antworten und @Juergie will nicht nicht sagen warum der server restartet und wie spieler den Server crushen
Warum gibt es manchmal einfach so Server Restarts?
-
UnicornForever -
29. Mai 2018 um 20:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genau, ich suche nur antworten und @Juergie will nicht nicht sagen warum der server restartet und wie spieler den Server crushen
Der Server restartet nicht wegen den Lag Maschinen sondern wegen sogenannten lagitems diese konnten im Gm Bug erstellt werden.
@Juergie wird dir nichts dazu sagen er ändert seine Meinung sicher nicht einfach so. Also kann dieses Thema eig. geschlossen werden.
-
Das stimmt auch nicht ganz, die wurden enfernt. Ich sage nicht wie es geht, damit das nicht noch mehr Leute machen, das Team weiß es bereits!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -