- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein Forenbereich in dem „Detektive“ Echtgeldhändler melden können, ohne die öffentlich anprangern zu müssen!
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Einfach ein Forenbereich wie Scammer-Warnungen nur halt für Echtgeldhändler/Käufer erstellen, auf den man etliche HANDFESTE Beweise aufführen MUSS und auf denen AUSSCHLIEßLICH das Team Zugriff hat!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es werden keine falschen anschuldigungen öffentlich gemacht!
Hey GG-Team und Community!
Es nervt mich zutiefst was Die EGH-Hetzjagd hier auslöst! Es werden Spieler öffentlich angeprangert OHNE stichhaltige Beweise öder ähnlichem! Ich finde es gehört sich nicht, jemanden zu beschuldigen ohne es 100%ig nachweisen zu können!
Dies gilt ja auch bei Scammer-Warnungen, warum also nicht auch bei EGH-Warnungen die hier häufiger auftreten? Meistens sind das haltlose Anschuldigungen etc und ich könnte mir vorstellen, dass Spieler die zu Unrecht beschuldigt wurden hier mit solch einer hetzenden Community nicht mehr zusammen spielen wollen!
Ich nehme damit niemanden in Schutz aber, und das sollte sich jeder mal zu Herzen nehmen, stellt euch mal vor man beschuldigt EUCH zu unrecht und ihr werdet von allen gehatet, habt ihr dann noch Lust hier zu spielen? Also ich nicht!!
Mit freundlichen Grüßen
Moradon