Hallo, Liebes GrieferGames-Team
Um mein GS auf CB3 herum sind einige inaktive Plots, von denen ich ich gerne mind. 1 beanspruchen möchte , um darauf bauen zu können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, Liebes GrieferGames-Team
Um mein GS auf CB3 herum sind einige inaktive Plots, von denen ich ich gerne mind. 1 beanspruchen möchte , um darauf bauen zu können.
Hey mach auf den GS mal /checkplot
Und ließ die News hier : https://griefergames.de/news/news/72-d…rt-zur%C3%BCck/
Hey, das habe ich bereits
Hey, das habe ich bereits
Dann einfach abwarten wenn du sie beantragt hast
Hallo ReGamer2310 ,
da du die Grundstücke schon beantragt hast, musst du nur noch warten.
Falls dein Antrag abgelehnt wird, dann könntest du es unter antrag.bantor.de oder in einem Livestream von Abge, Bantor, Zwieback oder Rypex versuchen.
Bitte habe einfach etwas Geduld ![]()
Liebe Grüße Werfi