Hallo liebes GrieferGames team,
ich werde mich ab heute für Hilfsbereit einsetzen und reports schreiben. aber jetzt zu mein Thema: ''also ich habe gesehen das einer schrieb ich dup für 500 oder 1000'' ich wusste sowieso das das nichts würd habe aber eingeschlagen (ohne geld)! dann wurde mir schon wider eine frage nach geld angefragt die ich wider verneinte! danach habe ich gefragt wie funktonierte er sagte ich zeige es dir wenn du mir 200 gibst. ich sagte: um 18:23 ich gebe dir geld wenn du mir es zeigst! er sagte okay. dann baute er einfach nur ein kolben daneben ein holz knopf und an dem kolben ein rahmen (leer)!
dannach gab ich ihn ein brot und sagte: um 18:25 dann zeig mir mal wie das geht. er sagte um 18:25 sorry meine mutter kommt rein warte kurz! ich wartete also und schaute dabei in sein invsee und dann gehte er weg ohne was zu schreiben. ich schaute weiter hin in sein invsee und sah auf einmal ein 2 brot (er war wie er das gesagt hat immer noch afk also er hätte in der zeit auch nicht die machine anmachen können) dann schreib er um 18:27 okay bin wider da. ich schrieb dann zurück: ich habe gesehen wie du an der truhe warst und dir ein brot rausgenommen hast! er: ne schau doch in mein invsee ich schaute und nurnoch ein brot! das war irgendwie komisch in der sellben sekunde schos mir seine EC ein und schaute da rein und siehe da ein brot ich sage: und deine EC du scammer! er baute alles wider ab und schreib okay dann nicht ich sagte dann noch ich melde dich im forum! er dann NEIN BITTE NICHT er hatte dann geschrieben ich gebe dir auch was! und da habe ich gedacht was! ich schrieb was und er hielt mir diamanten und ein banner hin ich lehnte ab und da fing er an zu beleidigen! Bilder unten! er sagte dann gehe petzen du muttersöhnschen und dann! ich hoffe du stirbst an krebs und ich habe ein video beweis
Name von mir: NickcrafterTV (MC)
Nick S. (REALLIFE)
Name von ihm: RushInSeeqZ (MC)
Zugetragen am: 19.06.2018 Angefangen: ca. 18:00
Beendet: ca. 18:40
ich hoffe sie können was machen und die bilder helfen
LG Nick S.