Mein MC/der Server schmiert mir oft bei Events ab. Das nervt so ist mir sogar Mal ein seltener Kopf (etwa 10k) bei nem Abbau Event weggebugt.
![]()
![]()
![]()
Wem geht es auch so ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein MC/der Server schmiert mir oft bei Events ab. Das nervt so ist mir sogar Mal ein seltener Kopf (etwa 10k) bei nem Abbau Event weggebugt.
![]()
![]()
![]()
Wem geht es auch so ?
Mir nicht...hast du einen guten PC? Dass der Server laggt wenn zu viele Spieler auf einem Fleck sind ist normal...das lässt sich nicht vermeiden jedoch ist mir noch nie MC gecrasht... vielleicht liegt es am PC...
Kann sein aber ich wollte damit auch sagen das RypexYT ja Mal einen Event Server machen der mit den anderen CB verbunden sind so dass man zum Beispiel nennen becon beim Event bekommt so das man in auch in zum Beispiel CB 4 benutzen kann.
So wollte er machen das bei großen Events der Server laggt .
Z.b beim Abbauevent vom op-center hat es übelst gelaggt
Mir nicht...hast du einen guten PC? Dass der Server laggt wenn zu viele Spieler auf einem Fleck sind ist normal...das lässt sich nicht vermeiden jedoch ist mir noch nie MC gecrasht... vielleicht liegt es am PC...
Mein PC ist so mittel gut
Zwieback bester Mann !!!
Abge bester Mann !!!
:varus:LordVarus bester Mann !!!
Rypex bester Mann !!!
Willkommen im Forum, Captainjep. ![]()
Jep, Rypex arbeitet gerade an einem Event-Server. Du kannst diesen sogar schon besuchen: rypex.de. Dieser wird dann über den Portalraum zugänglich sein (das große Portal, das noch durch das Gitter versperrt ist) und mit den anderen CityBuilds verbunden.