Richtig so!
Klatscht die Duper und Scammer weg!
Das gescammed wird ist ja.. kacke. Aber es wird halt gemacht.
Das es überhand nimmt ist aber nicht mehr lustig. Man traut sich kaum noch sachen zu handeln denn, so ist es einfach, 80% der Handelsangebote sind Scamm und Fallen.
Durch diesen Umstand bildet sich eine Schicht von Spielern die nur noch untereinander Handeln.
Neue Spieler habe da keine Chance und werden gnadenlos Abgezockt. (und von den richtig assozialen Scammern danach auch noch ausgelacht).
So kann das doch nicht gedacht sein, oder?
Habe vor ca. zwei Monaten auf CB6 angefangen und durch Hilfe habe ich recht schnell rein gefunden.
Jetzt habe ich aber auch schon nen paar Jahre mehr auf dem Buckel als so manche(r) 11jährige(r) und kann mich gegen dieses Pack wehren, bzw. erkennen das da nen *zensiert........* sitzt.
Dies bekommen neue Spieler aber kaum bis gar nicht hin.
D.h.: Spieler fängt neu an, einer von den ettlichen dauer Scammern (oder "Bank Fake Abge schenkt dir bla wie der liebe #accept der den scheiss schon seit wochen macht ohne das sich wer darum schert) nimmt ihn aus und das war es für das Spielerlebnis...
Mehr Mods könnten dies evtl. lösen.
Handel macht einfach keinen Spass mehr hier, und ich denke Handel ist ein essentieller Teil des Games.
Kümmert Euch bitte.
LG
SirePhil