1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Mein Acc wurde Gecleart ohne Grund

• iCraZzi
  • 21. Juni 2018 um 14:17
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • iCraZzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 21. Juni 2018 um 14:17

Mein Acc wurde vor einem Monat aus dem Spiel gebannt....Auf diesem Acc waren nur 14 oder 15 Spawner die ich mir sehr günstig gekauft habe als diese sehr günstig waren (habe für 250k eingekauft) und dann wurde der Acc gebannt ich dachte mir dabei nix weil ich diese auf meinem 2 acc hatte also die Spawner und Gestern als ich dann geschaut habe waren einfach alle weg und jetzt möchte ich mal Wissen wieso ihr mir einfach Items in Wert von ca 250k wegnehmt...hätte ich 1 stack oder mehr wäre das verständlich aber 14 Spawner sollen ```gedupppt`` sein ?? 250k Wert ist für euch ein Dupe Verfahren ??? Das find ich schon echt Komisch aber was ist dann mit den Spielern die 3/44 Millionen haben ??? Würde gerne meine 14/15 Spawner wieder bekommen weil das Geld echt schwer war zu erfarmen....

LG iCraZzi :)

• Knallbonbon64
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    788
    • 21. Juni 2018 um 14:21

1. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du 14 Spawner bei der gleichen Person für je 16k gekauft haben. Dies ist EXTREM günstig für einen Spawner, also wahrscheinlich duppware :/

2. Diese Spieler mit mehren Millionen wurden schon kontrolliert und bestraft oder nicht.

3. Auch hier gilt: Items werden nicht zurückerstattet.

Edit: Ist das nicht Bannumgehung? :D

:DDDDDDDDDDDDD

• Ceddi
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 14:27
    Zitat von Knallbonbon64

1. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du 14 Spawner bei der gleichen Person für je 16k gekauft haben. Dies ist EXTREM günstig für einen Spawner, also wahrscheinlich duppware :/

2. Diese Spieler mit mehren Millionen wurden schon kontrolliert und bestraft oder nicht.

Edit: Ist das nicht Bannumgehung? :D

das letztere dachte ich auch. abgesehen davon ist zu viel geld nicht verboten... aber duplizierte items schon. bei so vielen spawner für so günstige preise muss man schon davon ausgehen das es duplizierte items sind... ich sehe da kein probleme bei dem clear.

• iCraZzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 21. Juni 2018 um 15:02
    Zitat von Knallbonbon64

Edit: Ist das nicht Bannumgehung?

Also willst du mir jz sgane das ich bei dupern Einkaufe wenn mir doch eh alles gecleart wird kann ich ja direk anfangen zu dupen

Zitat von Ceddi

das letztere dachte ich auch. abgesehen davon ist zu viel geld nicht verboten... aber duplizierte items schon. bei so vielen spawner für so günstige preise muss man schon davon ausgehen das es duplizierte items sind... ich sehe da kein probleme bei dem clear.

Achso also wollt ihr sagen das ich dupe weil ich ihn dann Eikaufe wenn die Preise fallen wenn das Server Tema zu Unterbemindert ist um die Buggs zu fixen oke und was ist dann mit den anderen 1000 spielern die sie für 15k eingekauft haben

• Ceddi
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 15:13
    Zitat von iCraZzi

Achso also wollt ihr sagen das ich dupe weil ich ihn dann Eikaufe wenn die Preise fallen wenn das Server Tema zu Unterbemindert ist um die Buggs zu fixen oke und was ist dann mit den anderen 1000 spielern die sie für 15k eingekauft haben

ich schätze diese haben auch ihre Quittung erhalten. du sagst sogar selbst gerade das du damit ausnutzt wenn items günstig sind und durch bugs entstandene items einkaufst.vtl solltest du mal die regeln lesen was da zu items steht die aus bugs stammen. sry aber da bist du 100% selbst schuld.

• iCraZzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 21. Juni 2018 um 17:44
    Zitat von Ceddi

ich schätze diese haben auch ihre Quittung erhalten. du sagst sogar selbst gerade das du damit ausnutzt wenn items günstig sind und durch bugs entstandene items einkaufst.vtl solltest du mal die regeln lesen was da zu items steht die aus bugs stammen. sry aber da bist du 100% selbst schuld.

Achso also sagen die Regeln das wenn dir Priese günstig sind ich nicht kaufen darf ??? oke also wenn jz ein Spawner früher ca 800k gekostet hat darf ichs jetzt nicht kaufen gut zu wissen

• Ceddi
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 17:48
    Zitat von iCraZzi

Achso also sagen die Regeln das wenn dir Priese günstig sind ich nicht kaufen darf ??? oke also wenn jz ein Spawner früher ca 800k gekostet hat darf ichs jetzt nicht kaufen gut zu wissen

das nicht, aber wenn dir bewusst ist das diese Dupliziert sind sollte man darauf verzichten sie zu kaufen.

Absatz 5:

Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden!

Alle erlaubten Modifikationen wurden in dieser Auflistung zusammengefasst.

Zitat von iCraZzi

wenn das Server Tema zu Unterbemindert ist um die Buggs zu fixen oke

Sagst ja selbst das dir klar war das diese aus einem bug stammen. Dann wunder dich nicht das sie auf einmal weg sind und überleg dir vtl das nächste mal ob du lieber etwas wartest bis der bug behoben wurde und kauf dafür etwas teurer ein.

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.060
    • 21. Juni 2018 um 17:49
    Zitat von iCraZzi

Nein, günstig zu kaufen ist nicht verboten, aber bei Gütern, wie Spawnern ist es vorhersehbar, dass diese bei einem so günstigen Preis dupliziert sind. Um Strafen, wie einem Clear aus dem Weg zu gehen, solltest du das Kaufen von solchen Waren bei einem solchen Preis vermeiden.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• iCraZzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 21. Juni 2018 um 18:10
    Zitat von Rolys

Nein, günstig zu kaufen ist nicht verboten, aber bei Gütern, wie Spawnern ist es vorhersehbar, dass diese bei einem so günstigen Preis dupliziert sind. Um Strafen, wie einem Clear aus dem Weg zu gehen, solltest du das Kaufen von solchen Waren bei einem solchen Preis vermeiden.

Achso oke ich kauf am besten garnix mehr ein sonst werde ich gelcreate alles klar leute überlegt mal was ihr hier erzählt

wegen 14 Spawnern Clearen .... lächerlich das Team ist eh nur auf money aus

• Ceddi
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 18:14
    Zitat von iCraZzi

Achso oke ich kauf am besten garnix mehr ein sonst werde ich gelcreate alles klar leute überlegt mal was ihr hier erzählt

wegen 14 Spawnern Clearen .... lächerlich das Team ist eh nur auf money aus

Die werden nicht bezahlt aber gut xD behaupte was du willst. Dann kauf nichts mehr ;) wenn du nicht verstehst was wir sagen ist das dein Problem. es geht nicht um die menge, es geht auch nicht um den preis... es geht um die quelle.

• iCraZzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 21. Juni 2018 um 19:40
    Zitat von Ceddi

Die werden nicht bezahlt aber gut xD behaupte was du willst. Dann kauf nichts mehr ;) wenn du nicht verstehst was wir sagen ist das dein Problem. es geht nicht um die menge, es geht auch nicht um den preis... es geht um die quelle.

DIe Quelle ist legit!!! ich habe sie legit eingekauft !!! versteht doch einfach das ich 250k dafür bezahlt habe und jetzt nichts mehr habe....Was soll man denn für ein Spielspaß daran haben..

• Triganer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 21. Juni 2018 um 20:44

Sorry, aber 14 Spawner für insgesamt 250k sind NIE LEBEN legit.

Dazu kommt noch, dass du alle von ein um der selben Person gekauft hast.

Im Grunde heißt es, dass du bewusst oder unbewusst zu 100% gedupte Items gekauft hast, da diese allerdings verboten sind ist deine Strafe meiner Meinung nach total angemessen.

LG Triganer

• iCraZzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 23. Juni 2018 um 14:42
    Zitat von Triganer

Sorry, aber 14 Spawner für insgesamt 250k sind NIE LEBEN legit.

Dazu kommt noch, dass du alle von ein um der selben Person gekauft hast.

Im Grunde heißt es, dass du bewusst oder unbewusst zu 100% gedupte Items gekauft hast, da diese allerdings verboten sind ist deine Strafe meiner Meinung nach total angemessen.

LG Triganer

Achso genau weil die spawner überall auch nur einen Wert von 15k hatten an diesem Zeitpunkt

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.060
    • 23. Juni 2018 um 15:38
    Zitat von iCraZzi

Achso genau weil die spawner überall auch nur einen Wert von 15k hatten an diesem Zeitpunkt

Spawner sind, meines Wissens nach, nie unter meiner Wert von $25.000 gesunken. Da gebe ich Triganer Recht.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• packet17
    Expert Griefer
    Reaktionen
    105
    • 23. Juni 2018 um 23:03
    Zitat von Rolys

Spawner sind, meines Wissens nach, nie unter meiner Wert von $25.000 gesunken. Da gebe ich Triganer Recht.

Ja da hast du allerdings Recht.
    DOCH als ich heute auf Cb2 online kam, haben alle die Spawner so für 15k verkauft!

Das hat mich sehr gewundert und habe nachgefragt. Die Antwort: Die Spawner sind vom preis massiv gesunken.

Vielleicht weiss ja einer was, dass ich nicht weiss, wäre aber froh um Aufklärung.

PS: Habe keine gekauft ;)

⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊

-Gequittet-

⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊

Wenn du zu viel Zeit hast :p
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    .
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
  • Bantor
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    12.874
    • 26. Juni 2018 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iCraZzi

wenn das Server Tema zu Unterbemindert ist um die Buggs zu fixen oke

"Unterbemindert"? Hast du ein neues Wort gefunden? Prima! Du kannst das Wort nun, wenn du deine Aussage ernst meinst, gern bei Duden einreichen.

Hierzu ein Beschreibungslink: https://www.duden.de/ueber_duden/wi…rt-in-den-duden

Back to topic:

Du befasst dich anscheinend überhaupt nicht mit unserer Serverstruktur: Schaust Abge's Videos nicht, ließt dir unsere News nicht durch oder informierst dich anderweitig gar nicht und dann tätigst du noch solche unnötigen und provokanten Aussagen. Woher ich das weiß? Ich merkte dies eben an deiner Aussage. Würde man sich informieren, wüsste man, dass wir gegen Duplizierungsbugs schnell vorgehen und diese dann über Abge implementieren lassen. Die Dauer der Implementierung der Bugfixes hängt immer von Abge ab. Ist er nicht da, können wir diese auch nicht einfügen und somit die Bugs fixen.

Wir, hauptsächlich Moderatoren, haben uns in den letzten Monaten (!) darum gekümmert, dass ein Großteil der duplizierten Items aus der Wirtschaft genommen wurde. Und ja, es gibt immer noch viele duplizierte Items – leider kann man diese nicht wirklich eindeutig identifizieren und selbst wenn, ungern unschuldige & unwissende Spieler dafür bestrafen, dass sie solche besitzen. Alle großen Duplizierer wurden von uns gebannt und weitere Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Natürlich erfährt man als "normaler" Spieler nicht alle Informationen mit – aus sicherheitstechnischen Gründen – jedoch kann man, wenn man unbedingt möchte, vieles an Informationen mitbekommen.

Außerdem sind und werden nie irgendwelche Löschungen von Enderkisten, Inventaren oder Grundstücken unnötig und aus Versehen getätigt. Wir haben unsere Gründe, welche du auch in den FAQ nachlesen kannst. Wenn du gecleart worden bist, kannst du, auch wenn es jetzt hart klingt, froh darüber sein, dass du nicht auch noch gebannt wurdest. Wenn du dich über eine Löschung beschweren möchtest, dann erstelle bitte ein neues Ticket. Danke!

• Greenstuff420
    Fresh Griefer
    • 1. August 2018 um 08:29

Ich muss gestehen auch wenn iCraZzi sich hier vlt. etwas unglücklich ausdrückt Recht hat er schon irgendwie.

Ihr kontrolliert Ihn, findet 14 Spawner und cleart Ihn direkt.

Ich weiß das ist euer Server usw, aber Ihr habt einfach 0 Beweise und nur weil er mehr hat als der Durchschnittsspieler wird er gecleart!

Wenn Ihr einen Duper findet und die Spawner zu iCraZzi zurückverfolgt kann ich den clear ja verstehen, aber einfachh so ohne jeden Anhaltspunkt zu clearen nur weil er paar Spawner hat ist nicht ok!

Genauso kann ich nicht nachvollziehen wieso er bei 15k wissen muss, dass diese gedupt wurden?

Zu der Zeit wo dupen möglich war waren alle Spawner so billig (ob gedupt oder nicht).

Spieler mit nicht gedupten Spawnern hätten die nämlich sonst garnicht vk können, also gehen auch diese mit den Preisen runter.

Nochmal, ich finde es OK gegen Duper vorzugehen, aber mir kommt es so vor, als entscheidet hier jeder Admin/Mod grade nach dem derzeitigen Gemütszustand, ob es sich um einen Duper handelt oder nicht!

Es soll sich hierdurch keiner Angegriffen fühlen, aber vlt bringt es den ein oder anderen ja dazu seine Position nochmal zu überdenken.....

• CaDaK974
    Fresh Griefer
    • 1. August 2018 um 12:16

Bantor - Du verweist ihn auf den Duden, aber bist kein Stück besser. Hier eine Seite, damit du in Zukunft nicht mehr irgendwelche unleserlichen Sätze veröffentlichst. Dazu der Unterschied zwischen liest und ließt (https://liest-liesst.de/).

• Knallbonbon64
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    788
    • 1. August 2018 um 12:20
    Zitat von CaDaK974

Bantor - Du verweist ihn auf den Duden, aber bist kein Stück besser. Hier eine Seite, damit du in Zukunft nicht mehr irgendwelche unleserlichen Sätze veröffentlichst. Dazu der Unterschied zwischen liest und ließt (https://liest-liesst.de/).

Es gibt einen Unterschied zwischen Rechtschreibfelern und neuen Wörtern :D

:DDDDDDDDDDDDD

Einmal editiert, zuletzt von Knallbonbon64 (1. August 2018 um 13:58) aus folgendem Grund: CaDaK, Autokorrektur von Google ist ziemlich kacke ;)

• CaDaK974
    Fresh Griefer
    • 1. August 2018 um 13:40

In dem Satz sind 5 von 8 Wörtern falsch und der Satz macht keinen Sinn. :D:D:D:*

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Tags

• Entschädigung
  • accept
  1. Datenschutzerklärung