hi kann mir jemand helfen ich wurde gescammt ![]()
bin neu auf dem server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi kann mir jemand helfen ich wurde gescammt ![]()
bin neu auf dem server
Hallo IceBro_OG ,
Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, aber Scammen ist auf GrieferGames nicht verboten. Genaueres dazu findest du im Regelwerk.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Wenn du dir unsicher bist, nehme bei Trades lieber einen bekannten MM auf deinem CB, um die Chance zu veringern, gescammt zu werden. Da hat der MM immer die Oberhand über den Deal, so dass es schwerer für einzelne Spieler wird zu scammen.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!