Hallo,
Ich habe 2 Fragen
1. Ich habe einen Shader in Minecraft. Wenn ich diesen reinmachen dann habe ich im Spiel ein schwarzes Bild. Kann aber die Optionen öffnen.
2. Wie verdient man auf GrieferGames am besten Geld?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe 2 Fragen
1. Ich habe einen Shader in Minecraft. Wenn ich diesen reinmachen dann habe ich im Spiel ein schwarzes Bild. Kann aber die Optionen öffnen.
2. Wie verdient man auf GrieferGames am besten Geld?
1. Wenn du ein texture pack drin hast, beißt es sich womöglich mit dem shader, deswegen anderen shader benutzen oder ohne texture pack zocken.
2. Sand! Sand wird immer gebraucht und das ist einfach zu farmen. Je dk bekommst du zwischen 700 und 1000 Dollar.
Ebenso Holz! Blöd zu farmen, wird aber immer gebraucht, je 3,5k die dk.
Wenn es etwas exotischer sein soll mit guten Gewinn noch ein geheim tipp :
Such dir eine günstige Villager Farm (CB1 /P h bunker) und trade Bücher!
Behutsamkeit, Effi V und Haltbarkeit III wird immer gebraucht und da kannst du die dk zwischen 17k und 19k verkaufen.
Lg
D
Hallo @xXS0nix333xX ,
Versuche mal einen anderen Shader. Es gibt bestimmte Shader, welche auf manchen Grafikkarten einfach nicht lauffähig sind. Gerade auf den integrierten Intel Grafikeinheiten laufen 90% der existierenden Shader nicht. Zusätzlich solltest du auf die angegebenen Systemvoraussetzungen bei den Shadern achten.
Zum Anderen kannst du Geld am Besten durch Handeln, Farmen und Verkaufen der Items erwirtschaften. Es dauert aber alles seine Zeit. Dennoch kannst du pro DK Sand schon 1k verdienen. Wolle geht auch immer ganz gut.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!