Wie füge ich meinen Clan-Namen im Forum ein?
-
Pafel -
8. März 2020 um 13:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe

Soweit ich weiß musst du eine Clan Seite erstellen dann kannst mit #HFA z.b. darauf verlinken.
-

Soweit ich weiß musst du eine Clan Seite erstellen dann kannst mit #HFA z.b. darauf verlinken.
So wie ich das verstehe, meint er wie er es hin bekommt, das sein Clantag link neben seinem Namen angezeigt wird hier im Forum... Verstehe ich das richtig?
-

So wie ich das verstehe, meint er wie er es hin bekommt, das sein Clantag link neben seinem Namen angezeigt wird hier im Forum... Verstehe ich das richtig?
Wurde das nicht deaktiviert? wenn nicht würde ich das auch gern wissen

-
Guten Tag, wenn du deinen Clan Kürzel such bekannt als "Clan-Tag" meinst kann ich die folgende Hilfestellungen geben.
Der Ersteller eines Ingame Clans kann sich im GrieferGames.net Forum freischalten lassen.
Wenn das geschehen ist, kann der Leiter des Ingame Clans einen Clan erstellen. Dieser ist aber erstmal als nicht öffentlich eingestuft.
Um den Clan öffentlich sichtbar zu machen, ist es notwendig eine E-Mail an [email protected] zu senden mit folgendem Referenzen:
1.Link zum (noch nicht freigeschalteten) Clan im Forum
2.Clan-Name
3.Clan-Tag
4.Clan-Leader
5.Haupt-CB vom Clan
6.Screenshot vom Clan-Leader, wie er/sie etwas in den Chat schreibt. Damit überprüfen wir, ob derjenige/diejenige wirklich ein.
Nach Bearbeitung eines Admins, wird der Clan im Forum eingetragen.
Wenn du der Clan Leiter bist besitzt du denn automatisch deinen Clan Tag. Falls du "nur" ein Mitglied bist, musst du erst dem Clan beitreten.
Genauere Informationen findest du unter diesem Link!.
https://griefergames.de/news/news/65-f…ngelog-news-05/
Ich hoffe das dir diese Informationen helfen.
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
-
SeverusM
8. März 2020 um 17:06 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.