Hey zusammen,
habe jetzt schon lange eine volle Spawnegg Sammlung in meinen Kisten herumliegen, alle 27 Spawneggs plus Erschaffe Egg NBT 0. Mich würde mal interessieren, wieviel die zurzeit wert ist?
Freu mich auf eure Antworten![]()
Lg ~bestplayerflo![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey zusammen,
habe jetzt schon lange eine volle Spawnegg Sammlung in meinen Kisten herumliegen, alle 27 Spawneggs plus Erschaffe Egg NBT 0. Mich würde mal interessieren, wieviel die zurzeit wert ist?
Freu mich auf eure Antworten![]()
Lg ~bestplayerflo![]()
Würde an deiner Stelle die einzelnden Preise zusammenrechnen und einen von dir gewählten Zuschlag addieren. Ansonsten hat das ganze nur einen Sammlerwert falls Spieler es unbedingt zum besitzen wollen. Diesen kann ich dir allerdings auch nicht nennen.
was willste für erschaffe?
was willste für erschaffe?
Also erstens verkaufe ich sie nicht sondern möchte nur wissen wieviel die zurzeit wert ist, weshalb es auch in "Preisentwicklung" steht. Und wenn ich sie verkaufe, dann nur komplett und nichts einzelnd.