Beiträge von Maikowsky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cap 700k scammen und sich fühlen Cringe

-
-
Sei Leise Lügenlord. Ich mach jetzt nen Song über dich
Was für Lügenlord, wüsste nicht das wir uns kennen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ERAGOn007 DAS IST DOCH DER PUNKT! DIE GERINGVERDIENER IN RL!
-
Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Alle Spieler die keinen Rang kaufen oder am Handyspielen oder sonst wie eine Art Geringverdiener sind wegsperren für immer!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder Spieler der auf Handy spielt sollte ausgeschlossen werden. Außerdem sollten alle ausgeschlossen werden die nicht mind 30 Euro im Shop ausgegeben haben weil diese Geringverdiener sind mies cringe und sollen mal lieber arbeiten gehen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Leute arbeiten mehr statt zu schmarotzen!!
BANNT DIE GERINGVERDIENER!!!
-
-
hä fühlst du dich ernsthaft mit einem 700k scam bei der jetzigen wirtschaftslage? respekt man! du hast es einfach geschafft!

-
ICH SCAMME NICHT ICH BIN EIN GANZ LIEBER!
-
du scammst um nen spawner und fühlst dich lmao
War fake ist nie passiert
-
Leute ich bin Scammfrei alles war erfunden ihr könnt also wieder bei mir kaufen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sagt viel über dein alter aus haha
Warum?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
PeterSilie666 Neein. Ich will nur sagen das ich mir hier nichts sagen lasse. Das war jetzt absichtliche provokation. Ich werde ihm das Item aber nicht wieder geben aufgrund eurer Kommentare und weil ihr versucht habt mich zu verarschen. Das gibt's hier nicht.
-
-
bs_spartan ne das war alles fake hier also die Polizei braucht nichts machen und ich scamme nicht
-
Cybermobbing selbst ist kein Straftatbestand des Strafgesetzbuches. Jedoch verwirklicht der Täter während des Internet-Mobbings einzelne Straftaten. Dies ist dem Täter häufig gar nicht bewusst.
er solle niemandem was sagen anonsten würde ich dafür sorgen das er noch mehr verliert.
Drohung Nötigung
ich hoffe das die Eltern da handeln.Nene ist fake alles ich hab nicht gescammt