PeterSilie666 Neein. Ich will nur sagen das ich mir hier nichts sagen lasse. Das war jetzt absichtliche provokation. Ich werde ihm das Item aber nicht wieder geben aufgrund eurer Kommentare und weil ihr versucht habt mich zu verarschen. Das gibt's hier nicht.
Ich hab ein Kind im ts zum weinen gebracht und gescammt bitte gebt mir eine zweite Chance
-
- Alle Server
- Scamming
-
Maikowsky -
22. Mai 2022 um 21:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-

oh man wie lost ist der denn bitte. Musste auch so lachen. Aber mal Realtalk.... der gehört doch weggesperrt xD -
So etwas ist kein Cybermobbing
Irgendwie ist es nervig zu lesen, dass sowas Cybermobing wäre. Die kannten sich vielleicht paar Stunden, da sind 10 Minuten jemanden auslachen kein Mobbing. Es ist kein Wunder, wenn man wirklich gemobbte Personen dann nicht mehr ernst nimmt, wenn jede kleine Beleidigung & co direkt Mobbing ist. Da ist auch das Alter egal. Klar, es ist blöd die naivität eines kleinen Jungen auszunutzen und einfach falsch aber bitte benutzt doch nur Wörter, wo ihr wisst was sie wirklich heißen. Damit will ich den Scammer nicht in Schutz nehmen sondern einfach daran erinnern, dass ihr indirekt echtes Mobbing verharmlost. Sowas kann Leute schnell triggern. Und jetzt ehrlich: wenn man mit sowas überhaupt nicht umgehen kann... ergibt es dann Sinn im Internet unterwegs zu sein? Ist der Junge dann nicht etwas zu jung? Das einzig ''Gute'' an der Sache ist, dass der Junge (hoffentlich) lernt fremden nicht sofort zu vertrauen nur weil sie kurz nett sind. Der Scam hätte trotzdem nicht sein müssen. -
So etwas ist kein Cybermobbing
Irgendwie ist es nervig zu lesen, dass sowas Cybermobing wäre. Die kannten sich vielleicht paar Stunden, da sind 10 Minuten jemanden auslachen kein Mobbing. Es ist kein Wunder, wenn man wirklich gemobbte Personen dann nicht mehr ernst nimmt, wenn jede kleine Beleidigung & co direkt Mobbing ist. Da ist auch das Alter egal. Klar, es ist blöd die naivität eines kleinen Jungen auszunutzen und einfach falsch aber bitte benutzt doch nur Wörter, wo ihr wisst was sie wirklich heißen. Damit will ich den Scammer nicht in Schutz nehmen sondern einfach daran erinnern, dass ihr indirekt echtes Mobbing verharmlost. Sowas kann Leute schnell triggern. Und jetzt ehrlich: wenn man mit sowas überhaupt nicht umgehen kann... ergibt es dann Sinn im Internet unterwegs zu sein? Ist der Junge dann nicht etwas zu jung? Das einzig ''Gute'' an der Sache ist, dass der Junge (hoffentlich) lernt fremden nicht sofort zu vertrauen nur weil sie kurz nett sind. Der Scam hätte trotzdem nicht sein müssen.Hast schon recht, es geht hier ja noch immer um einen Scamm auf GG. Eine Anzeige wollte der typ wieso nicht machen. Ein Gespräch zwischen den beiden und alles ist wieder gut. Egal ob der Beitrag Fake oder nicht ist, so schnell wird er es sicher nicht nochmal machen.
-
Du bist wirklich einer der wenigen Menschen, die wirklich sagen würden, dass die erde flach ist xd
gibt genug beweise dass die Erde Flach ist
und beweis mir erstmal dass sie es nicht ist du Stümper
Sorry ich muss dir zustimmen, die erde ist doch flach. Hab nen ball auf dem boden gelegt und der bewegt sich nicht. Wär die erde doch rund müsste er wegrollen
-
Ach was auch immer..... IHR WERDET MICH NIEMALS BESIEGEN! ICH WERDE WEITER MACHEN. AUF EWIG UNBESIEGT!
Ohmaaaan er hat wieder zuviel am Klebstoff geschnüffelt. O.o
-
Ach wisst ihr was mir reicht es. Ich behalte den Spawner. Hab ihn auf nem 2 account versteckt. Seit ihr schuld wenn ihr mir hier keine zweite chance gebt. Dann braucht er das Item auch nicht wieder. Eigentlich tat er mir ja leid aber wenn er eh nicht mehr spielt scheinbar und ihr so zu mir seit dann brauch ich es ihm nicht wieder geben. Aber ich werde nicht mehr scammen weil das war ja eher ein misslungener troll als scamm.
-
Er ist nicht verifiziert
Das Radar kann ihn daher net aufnehmen…
-
Ach was auch immer..... IHR WERDET MICH NIEMALS BESIEGEN! ICH WERDE WEITER MACHEN. AUF EWIG UNBESIEGT!
Was ein Kindergarten und du bist 16. ._.
-
Ich warte auf das
"Alpha Omega" xd
-
Leute Leute Leute
Das was der will ist einzig alleine „Aufmerksamkeit“ die hat er bekommen auf mittlerweile 8 Seiten
Ob die Aktion wirklich so passiert ist sei jetzt mal so dahin gestellt
Wenn sie stimmt HGW das du es geschafft hast ein Kind zum weinen zu bringen
Haben zu Zehnt auch schon kleinere fertig gemacht 😂😂😂
Wenn das frei erfunden ist (was ich eher glaube) solltest du dir eventuell Hilfe suchen oder dir Anerkennung im rl mal verdienen
Ich kenn dich weder privat noch Ingame (möchte ich auch nicht) daher ist es schwer den gegenüber einzuschätzen wie er tickt aber so wie du dich hier gibst solltest du echt mal an dir arbeiten
In diesem Sinne schönen Dienstag allen und bleibt Scammfrei
-
-
oha krass
-
Heftig. Einfach mal im Singleplayer einen Screenshot gebaut.

-
Ey, 9 Seiten gelesen und es hat sich mal gelohnt. o_o
Ich bin jetzt überzeugt davon, dass die Erde flach ist!
-
PeterSilie666 Oke hattest Recht
Is einfach nur ein kleines Kind was keine freunde hat
-
Was eine Witzfigur ...
Werd mal was älter und dann kannste dir deine Grütze nochmal durchlesen.
Null respekt und Null verantwortungsbewusstsein, von geistiger Reife keine Spur.
Tragisch.
-
Was eine Witzfigur ...
Null respekt und Null verantwortungsbewusstsein, von geistiger Reife keine Spur.
Tragisch.
Das is halt alles fake hab ich auch erst gemerkt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was eine Witzfigur ...
Tragisch.
Das is halt alles fake hab ich auch erst gemerkt
Ich hab damit sein allgemeines Auftreten im Gesamtbeitrag gemeint.
Ob das Thema nun Fake ist oder Ernst mag ich nicht beurteilen.
-