Beiträge von Maikowsky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
DieserHasuna hat aber nichts mit mobbing zu tun
-
-
-
-
-
Tomatenhasser ne aber die Freunde aus dem Ts haben gesagt dann wird mir niemand Sauer sein also die mir geraten haben zu dem Beitrag. das ist jetzt aber nicht der fall leider aber was soll ich machen? Ich kann nicht mehr sagen als es zu verteidigen.
-
juve Körper verletzung mit etwas trolling im ts zu vergleichen ist schon was anderes also dein beispiel ist sehr übertrieben.
-
Mal was ganz anderes: was ist überhaupt so schlimm daran Kinder mal zu verarschen? Hab auch mal mit Soundboard auf anderen teamsspeaks Kinder zum weinen gebracht und da ist auch nie was passiert. Ihr tut so als hättet ihr noch nie sowas gemacht. Ab und zu mal Leute ägern kann man machen ist mir egal wie alt die sind also egal ob 12, 16 oder 30.
-
Dann bestätige uns doch mal bitte das du die Person auch Ingame bist mittels Verifizierung.

Verarsch wen anders. Du willst nur das ich auf dem scammer radar lande. Andere haben das am Anfang des beitrages hier schon geschrieben. Ich scamme ja nicht mehr deswegen brauch ich da nicht drauf landen. Da ich aber da lande wenn ich verrifiziere lass ich es erstmal.
-
onemeterboy warum sollte ich hier trollen? Ich würde mir nur selber schaden. Auf dem ts habe ich getrollt aber nicht hier. Ich hätte allerdings diesen beitrag nicht machen sollen fällt mir jetzt auf bei den Beiträgen hier.
-
Ach wisst ihr was mir reicht es. Ich behalte den Spawner. Hab ihn auf nem 2 account versteckt. Seit ihr schuld wenn ihr mir hier keine zweite chance gebt. Dann braucht er das Item auch nicht wieder. Eigentlich tat er mir ja leid aber wenn er eh nicht mehr spielt scheinbar und ihr so zu mir seit dann brauch ich es ihm nicht wieder geben. Aber ich werde nicht mehr scammen weil das war ja eher ein misslungener troll als scamm.
-
-
-
-
-
-
Was meint ihr überhaupt mit erpressung der community? die einzigen die hier kommentieren sind immer wieder die selben. Der rest von gg nicht also wenn die mir eine zweite chance geben reicht mir das. Die paar Spieler ihr hier die nicht besser sind sind mir egal. ich geb dem Spieler den Spawner. Ihr habt euch da nicht einzumischen. Ich hätte diesen Beitrag nicht machen sollten merke ich jetzt.