Nein bist du nicht. Aber es ist gerade zu lustig
Aber selbst wenn es trolling wäre. Wer ist denn bitte so blöd und riskiert im Scammer Radar (offiziellen und privaten Scammer Radar) zu landen... Ach warte. Ich hab die Antwort schon. Maikowsky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber selbst wenn es trolling wäre. Wer ist denn bitte so blöd und riskiert im Scammer Radar (offiziellen und privaten Scammer Radar) zu landen... Ach warte. Ich hab die Antwort schon. Maikowsky
Ach was auch immer.... Ich sag nichts mehr. Wer noch weiter diskutieren will soll gerne privat klären. Eventuell sag ich morgen noch was dazu aber so eine Teufelei muss ich mir nicht gefallen lassen...!
Er weiß ganz genau das er nicht darin landen wird weil er sich nicht Ingame verifiziert hat. Ich tippe auf Trolling oder Faking.
Aber auf den persönlichen ScammerRadars landet er und ich werden allen die ich kenne seinen Namen nennen.
Aber auf den persönlichen ScammerRadars landet er und ich werden allen die ich kenne seinen Namen nennen.
Wenn der überhaupt so heißt.
Einfach Kindergarten was er hier betreibt, Trollt hälftig oder ist einfach nicht reif in der Birne
Falls das real ist widerlich
Also wer so etwas wiederliches tut und es witzig findet, wie ein kleines Kind weint ist so ekelhaft. Echt traurig, dass Eltern mittlerweile wirklich kontrollieren müssen auf was sich ihre Kinder einlassen.
ScammerRadarTeam bitte packt ihn auf die Liste!
Screenshots vom thread, falls er auf die idee kommt, ihn zu löschen
Du solltest echt was an deiner Deutschen Rechtschreibung ändern
*sucht das Facepalmemoji*
Ich wiederhole mich ungern. ABER *sucht das Facepalmemoji*
Bruder wie alt bist du? 50?
*sucht das Facepalmemoji*
Ich wiederhole mich ungern. ABER *sucht das Facepalmemoji*
Bruder wie alt bist du? 50?
🤷♂️
Wenn sich einer amüsiert und der andere weint nennt man dass auch oft Mobbing.
Das einzige was ich weiß ist das der Typ auf meiner Persönlichen Scammerlise steht eventuell sollte da scammer Radar mal nachziehen. Wenn man diesen ganzen Thread list fragt man sich ob mal getrollt wird oder ob du echt so ein Asozialen Verhalten an den Tag legst ist schwer heraus zu kristallisieren aber spielt keine Rolle als Scamer bist du jetzt alle mal bekannt auf GG und vermutlich hat dich jeder der in diesem Beitrag Kommentiert hat dich auf seiner Privaten Scammer Liste.
LG.
Wenn sich einer amüsiert und der andere weint nennt man dass auch oft Mobbing.
Es tut mir leid dich zu korrigieren aber das ist definitiv kein Mobbing. Klar, es war eine scheiss Aktion aber die beiden kannten sich ja anscheinend nicht mal einen Tag. Recherchiere den Begriff Mobbing bitte noch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
Ist halt anders unnötig gewesen.
Und eine frage, wenn du so scammfrei gewesen bist, wieso hast du dann eine falle ???
Finde ich halt auch unnötig es noch so weit zu treiben das ein Kind anfängt zu weinen.
Kann die worte von PeterSilie666 nur erwidern, "Toller Spaß"...
Die Jugend Heute is so Mega Crack leider
Zum Spaß ein kleines Kind zum weinen bringen...
Schreib mir mal Privat wie er heißt
Ich suche ihn dann
Ich suche ihn dann
den Namen rückt er ja nicht raus, mir riecht das alles nach Troll.
Ich suche ihn dann
den Namen rückt er ja nicht raus, mir riecht das alles nach Troll.
Er soll Mir den Spawner und den Namen geben!
Ich suche ihn und PeterSilie666 Du weißt Ich scamm den 100% Nich
Ich Signe ihn mit
Eigentum von .... Ich Suche ihn!
Viel Glück
seit doch liep er hat sich entschuldigt ich habe auch gescamt mal und wurde gemobbt im cb 1 und keiner hat sich dafür interesiert und wenn ihr dasabu oder so gemobbt wird alle sind dao bwohl er auch gescammt hat einmal scamer immer scammer
seit doch liep er hat sich entschuldigt ich habe auch gescamt mal und wurde gemobbt im cb 1 und keiner hat sich dafür interesiert und wenn ihr dasabu oder so gemobbt wird alle sind dao bwohl er auch gescammt hat einmal scamer immer scammer
einfaches Scammen ist was ganz anderes als das was diese Person hier angibt getan zu haben.