Tja ihr wollt es nicht lassen. Wenn sich der Spieler halt nicht bei mir meldet geb ich ihm das Item auch nicht wieder. So läuft die Nummer jetzt. Also außer ich sehe er ist online das zählt auch dazu. Ansonsten nicht mein Problem mehr und ihr habt mir schon eine zweite chance zu geben weil ich hab mich bei ihm dann entschuldigt und das Item wieder gegeben.
Beiträge von Maikowsky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Lord_Evoli ja ich geb ihm das ja wieder eigentlich damit ihr mir verzeiht aber manche sagen ja mir soltle nie verziehen werden also muss ich dann ja eh nicht wieder geben.
-
-
-
@BigBlueFox ja der hat mir ja jetzt auch leid getan ich will es ihm ja wieder geben und bitte deswegen um zweite chance. Ich werde ihm auch entschuldigung im ts sagen und ihm sagen das ich ihn eigentlich nur etwas verarschen wollte.
PeterSilie666 wenn du meinst. ist mir aber egal ich will hier mich nur entschuldigen. aber wenn du das denkst dann dein problem
EulenHain ich bin 16. Also ja. und ja das war auch eines der ziele das jemand bescheid sagt. die haben dann ja bestimmt meinen namen gehört. Aber so schlimm ist das doch auch nicht gewesen
-
PeterSilie666 also meine Freunde im TS meinten ich soll sein Namen nicht sagen weil der ja noch ein kind ist ich wollte Namen sagen aber die meinten lieber nicht. ich will auch nicht das jetzt andere dem was wieder geben. wenn dann soll er diesen einen spawner wiederbekommen mehr aber auch nicht.
Und warum sollte ich trollen und mir selber schaden?? Dann wär ich doch schon dumm also nachdenken hilft
Und bigpennywise warum meine ip nachgucken? ist ja keine straftat was ich gemacht hab in deutschland oder? also auch unlogisch was du da sagst.
-
Hab jetzt den titel geändert das es mehr zum thema passt und man besser versteht. Aber bitte leute übertreibt nicht weil so schlimm war das doch auch nicht. ich hab mir einen klenen spaß erlaubt mehr nicht habt ihr noch nie mal jemanden verarscht? doch safe. also heult nicht rum. Er kriegt es ja wieder und wenn er gequittet sein sollte verkauf ich den halt.
Also heult hier nicht rum
-
Ach dann habt ihr halt nen anderen Humor als ich. ich finde es witzig persönlich aber er hat mir ja dann leid getan deswegen wollte ich es ihm ja wieder geben aber konnte ihn nicht erreichen bis jetzt. Hab den spawner aufjedenfall jetzt versteckt falls jemand versucht mir den jetzt abzunehmen. möchte persönlich wieder geben
-
Ja dann verrifiziert ich halt nicht aber egal
Und ihr anderen:
Also habt ihr euch noch nie mal so nen spaß erlaubt? jeder verarscht mal jemanden und ich wusste ja nicht das es so ausgeht. Ich wollte ihn ja nicht zum quitten bringen. falls das jetzt passiert ist, ist es natürlich blöd. aber dann muss ich ja trotzdem gestehen.
Aber bitte gebt mir eine zweite chance es war ja nur verarsche und kein bewusster scam (außer vllt 2 minuten bis ich mich umentschieden hab und nur weiter ägern wollte)
-
Yiqa Ja hä ich steh doch dazu, aber ich möchte nicht aufs scammer radar, also verrifiziere ich bestimmt nicht. Also wenn das hier so gesagt wird und ich das richtig verstanden habe. Ich scamme ja nicht mehr und gebe es ihm wieder also warum soll ich das aufs scammer radar?
Ich hab das gemacht nur damit man mir eine zweite chance gibt wurde mir im ts von anderen usern so empfohlen also meinen Freunden
-
Übertreibt doch nicht was für scammer radar ich hab mich doch selber entschuldigt und wie meint ihr das mit Java verifizieren? Werde ich aufjedenfall nicht machen jetzt wenn ihr das so schon sagt. Ich werde nie wieder scammen also ne aber ich will dem jungen doch das Item wieder geben. Hab den Beitrag nur gemacht weil mir das geraten wurde im TS.
-
Danke ich habe den Beitrag dort erstellt. ich denke meine frage ist jetzt gelöst
-
Ja also ja. Ich habe jemanden gescammt. Ich erzähle jetzt die Geschichte.
Erstmal ich bin hier weil mir geraten wurde es hier zu gestehen weil ich mich schlecht gefühlt habe und es gerne wie geben würde. Ich möchte nicht seinen Namen sagen um ihn nicht weiter zu schädigen. Deswegen hab ich einen Account gemacht für diesen Beitrag. Ich wusste bisjetzt nicht einmal was man im Forum alles machen kann (Ich dachte man kann nur Spieler melden und traden)
Also es lief folgender maßen ab:
Ich bin in einen channel gejoint und wollte eigentlich normal quatschen. Im channel war ein Spieler (Eventuell 11 oder 12) und ich habe direkt gemerkt das er sich schnell verarschen lässt. Normalerweise hab ich nie gescammt. Also hab ich mich entschlossen ihn erst mal zu verarschen. Ich habe dann ihm gesagt er soll mal zu mir online kommen auf mein GS. Das hat er dann auch gemacht. Als er dann da war hab ich in sein Inv gesehen um zu gucken das er nichts wertvolles im Inventar hat. Ich hatte nähmlich eine Falle gebaut mit Pistons um ihn Angst einzujagen und ihn zu erschrecken. Leider hatte er dann plötzlich mir ein Item gezeigt was sehr wertvoll ist (Einen Spawner) und gefragt ob ich ihn kaufen will. Dann ist bei mir eine lampe durchgebrannt und ausirgendeinem Grund wollte ich ihn scammen. Dann habe ich gesagt ja gerne. Er ist dann auf die Falle getreten und ich hab Sie ausgelöst. Er ist dann gestorben weil er zwischen den Blöcken eingequetscht wurde. Den Spawner hab ich aufgesammelt und in meine EC getan.
Doch jetzt kommt mein richtig schlimmer Fehler. Ich habe ihn dann im TS etwa 10 Minuten ausgelacht und gesagt er solle niemandem was sagen anonsten würde ich dafür sorgen das er noch mehr verliert. Das war natürlich nur spaß. Zu dem Zeitpunkt hatte ich es mir schon anders überlegt und wollte es ihm wieder geben aber erstmal noch weiter trollen. Hab ihn dann weiter ausgelacht bis er weinent disconected ist. Dann tat er mir leid und ich wollte es ihm schnell geben aber er war bis jetzt nicht wieder on.
Deswegen gestehe ich das hier und ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance weil ich es ihm ja sobald er on ist wieder gebe hoffentlich!
-
Hallo jbgittens schick bitte link
-
Möchte einen beitrag machen wo ich mich selber expose weil ich gescammt habe weiß aber nicht wohin.
Bitte um hilfe
-
Hä wie meinst du das?