- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Maikowsky
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Jemanden im TeamSpeak gescammt. Volle Geschichte unten erklärt.
Ja also ja. Ich habe jemanden gescammt. Ich erzähle jetzt die Geschichte.
Erstmal ich bin hier weil mir geraten wurde es hier zu gestehen weil ich mich schlecht gefühlt habe und es gerne wie geben würde. Ich möchte nicht seinen Namen sagen um ihn nicht weiter zu schädigen. Deswegen hab ich einen Account gemacht für diesen Beitrag. Ich wusste bisjetzt nicht einmal was man im Forum alles machen kann (Ich dachte man kann nur Spieler melden und traden)
Also es lief folgender maßen ab:
Ich bin in einen channel gejoint und wollte eigentlich normal quatschen. Im channel war ein Spieler (Eventuell 11 oder 12) und ich habe direkt gemerkt das er sich schnell verarschen lässt. Normalerweise hab ich nie gescammt. Also hab ich mich entschlossen ihn erst mal zu verarschen. Ich habe dann ihm gesagt er soll mal zu mir online kommen auf mein GS. Das hat er dann auch gemacht. Als er dann da war hab ich in sein Inv gesehen um zu gucken das er nichts wertvolles im Inventar hat. Ich hatte nähmlich eine Falle gebaut mit Pistons um ihn Angst einzujagen und ihn zu erschrecken. Leider hatte er dann plötzlich mir ein Item gezeigt was sehr wertvoll ist (Einen Spawner) und gefragt ob ich ihn kaufen will. Dann ist bei mir eine lampe durchgebrannt und ausirgendeinem Grund wollte ich ihn scammen. Dann habe ich gesagt ja gerne. Er ist dann auf die Falle getreten und ich hab Sie ausgelöst. Er ist dann gestorben weil er zwischen den Blöcken eingequetscht wurde. Den Spawner hab ich aufgesammelt und in meine EC getan.
Doch jetzt kommt mein richtig schlimmer Fehler. Ich habe ihn dann im TS etwa 10 Minuten ausgelacht und gesagt er solle niemandem was sagen anonsten würde ich dafür sorgen das er noch mehr verliert. Das war natürlich nur spaß. Zu dem Zeitpunkt hatte ich es mir schon anders überlegt und wollte es ihm wieder geben aber erstmal noch weiter trollen. Hab ihn dann weiter ausgelacht bis er weinent disconected ist. Dann tat er mir leid und ich wollte es ihm schnell geben aber er war bis jetzt nicht wieder on.
Deswegen gestehe ich das hier und ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance weil ich es ihm ja sobald er on ist wieder gebe hoffentlich!