wie es passiert ist: Ich habe einen Schematic builder für ein großes GS Gesucht dann schrieb er mich an und sagte ja ich baue schematics bla bla bla ich sagte cool nice ich schicke dir die schematic dann habe ich ihm die schematic geschickt wir haben uns auf 750k geeinigt und ich sollte ihm schonmal 500k geben wegen mats kaufen also habe ich im das geld Überwiesen nachdem ich im forum und überall nach ihm geguckt habe aber nichts negatives stand also habe ich ihm das geld gegeben und der letze satzt der von ihm kam war ,,sorry Vertraue keinen fremden personen,, das hat mich sehr traurig gemacht da das fast mein ganzes Geld war ich hoffe diese beweise reichen was ich zwar nicht denke aber ich hoffe es nachdem das passiert ist habe ich den clan owner mal angeschreiben und die beweise geschickt worauf hin er ihn aus dem clan geworfen hat und dieser bifirolle hat ihn dann per discord als Nutte beleileidigt wenn wer einen den screen davon haben will schreibt es einfach Liebe Grüße Midnight_Ole CB22
Beiträge von Business_Koalaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich wolle bei EinfachDerMacher einen Deutschland Prefix kaufen für 80k
Ich habe erst 1 dollar bezahlt ist angekommen und dann die 80k
Dann ist er einfach Off gegangen hier ist der YT link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DerWildeBill Es gibt von beacons bis spawneggs bis kuchen zum verschenken zu PortaklGun
-
-
HI guten tag wo kann ich es denn am besten abholen wecher CB usw.
-
Guten tag lieber junro95 ich wollte nicht geiern wir sind nur so verzweifelt ES TUT MIR SOOOOO LEID
-
naja uns wurden 1mio gegrift und wir brauchen hald spenden
-
Guten tag das ist mein clan gs und ich freue mich sehr was ihr für tolle menschen seid ich habe es greade erst gesehen mit meinem GS Also falls ihr noch irgentwelche spenden habt kommt gerne auf CB22 und auf /p h OLEMCSR_YT wenn ihr geld spenden 1wollt kommt morgen gegen 19 uhr mal vorbei
und vielen dank für die unterstüzung von RTLPLOPPEY
ich hatte ihn mit 2 2 acc gestestet und scammfrei und er hhat das gemacht weil ich ohne mm traden wollte aber ja nicht gescammt habe SkyNet0815