- Beweis
- Beweise sind alle unten abgebildet
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Midnight_Ole
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er wurde gescammt
wie es passiert ist: Ich habe einen Schematic builder für ein großes GS Gesucht dann schrieb er mich an und sagte ja ich baue schematics bla bla bla ich sagte cool nice ich schicke dir die schematic dann habe ich ihm die schematic geschickt wir haben uns auf 750k geeinigt und ich sollte ihm schonmal 500k geben wegen mats kaufen also habe ich im das geld Überwiesen nachdem ich im forum und überall nach ihm geguckt habe aber nichts negatives stand also habe ich ihm das geld gegeben und der letze satzt der von ihm kam war ,,sorry Vertraue keinen fremden personen,, das hat mich sehr traurig gemacht da das fast mein ganzes Geld war ich hoffe diese beweise reichen was ich zwar nicht denke aber ich hoffe es nachdem das passiert ist habe ich den clan owner mal angeschreiben und die beweise geschickt worauf hin er ihn aus dem clan geworfen hat und dieser bifirolle hat ihn dann per discord als Nutte beleileidigt wenn wer einen den screen davon haben will schreibt es einfach Liebe Grüße Midnight_Ole CB22