phanTom84_kannst den Beitrag denke ich auch closen.
Nurnoch offtopic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
phanTom84_kannst den Beitrag denke ich auch closen.
Nurnoch offtopic
finde ich eine interessante Ansicht, wer weiß xD
habe ich abge auch in einer pn geschrieben das er das mal machen sollte und dann muss abge als besitzer anzeige erstatten.
Wieso sollte Abge dann eine Anzeige erstatten müssen?
Das würde einfach nur bedeuten das dieser Seefe selbst gescammt hat, und alle anderen angelogen hat
Denke der beitrag kann jetzt auch geschlossen werden.
Kommt sowieso nurnoch gnadenloser offtopic.
wenn ich könnte wie ich wollte ,würden köpfe rollen ,wie einst bei dem anderen Unternehmen wo meiner einer dem bösen auf die kette ging.
Bevor bei dir die Köpfe rollen solltest du eher nochmal den Grundschullehrgang in Deutsch besuchen! ![]()
gebannt
Überprüf mal die IPs vom Hacker und dem "originalen" Seefe.
Denke da könnte durchaus eine Übereinstimmung auftauchen
Ich denke nicht das er wirklich gehackt wurde, und wenn schon, war es absolutes Eigenverschulden.
Wer sich heute noch über Phising betrügen lässt ist einfach irgendwo im Leben hängen geblieben.
Gab ja auch schon einige die gesagt haben das sie gehackt wurden als Vorwand für ihren Scamm.
Vielleicht kann Abge da ja mal was über die IPs von Seefe und dem "Hacker" sagen.
weil Tavyy_ ihm first geben wollte und zugestimmt hat
der arme tavy🤕 alles im degg loose aber die aktion schon sus
Und tavy macht kein egh der typ der den beitrag gemacht hat selber bann
EGH hat er trotzdem gemacht wurde ja nachgewiesen , und wenn er jetzt echt rein gescammt hat nur weil er so Hohl war alles zu verzocken dann ist er in meinen Augen nicht "der arme Tavy" sondern ein Lächerlicher Hampelmann .
Jap, gut zusammengefasst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Notwendigkeit ist da nicht gegeben & wird deshalb denke ich auch nicht weiterhin verfolgt werden.
Wieso ist man so hobbylos und upt nen beitrag von vor nem halben jahr der komplett durch & irrelevant ist?
Sry Crybaby, Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss
xD Krieg erstmal Haare an deinen kleinen Sack bevor du hier Welle schiebst ![]()
Alles anzeigenSo gut, danke an alle die mitgemacht haben.
Hier die Gewinner:
1. Tylaa_ - 25€ Shopguthaben
2. 00Hinatsuru_ - 10€ Shopguthaben
3. MinemaikerIV - 10€ Shopguthaben
Gewinnspiel auch hier vom gesamten Dragonclan + 40K Labycoins von KurayamiXD , gerne reinschauen vielleicht haben die nicht Gewinner ja mehr Glück!
BlockHeadHD11. Juli 2022 um 13:55 Danke an alle
~Weedhuis
Komisch das deine Buddys gewinnen aber naja! Sehr Sus
wie hobbylos muss man sein?
?
Wieso ist man so hobbylos und upt nen beitrag von vor nem halben jahr der komplett durch & irrelevant ist?
.
wie hobbylos muss man sein?
Hatte die Möglichkeit mit ihm via WhatsApp zu schreiben, es gab einen Vorfall was ihn verhindert hat früher zu reagieren.
Er hat mir versichert, dass ich demnächst die Kristalle zurückerstattet bekomme von ihm.
Somit kann das geschlossen werden Nasima dankeschön
Würde den Beitrag erst schließen wenn du die Kristalle / Geld wirklich hast.
Als andere wäre dumm und du würdest dich damit unglaubwürdig machen.