- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _hannaowo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammversuch
Hey ich mache hier einen Beitrag im Namen von ArcticBlack weil er im Forum gebannt ist.
Eif mal copy Paste hahaha:
Jo was soll ich sagen der gute _hannaowo. Hat mich versucht um eine 9mio runde beim Deggame zu scammen. Ich habe im chat gefragt wo ich mein /invsee setzten kann (Weinachts licht und op sticks) Dann hat mich _hannaowo angeschrieben das er die runde drücken würde es war full ausgemacht und das er mir ArcticBlack First geben würde, als ich auf dem gs war sagte er auf was ich setzen wollen würde und ich fragte nach den 9mio die er mir first payen wollte. er sagte er würde first geben indem er zuerst schlagt was aber nach lose payen bedeuten würde, womit ich aber nicht einverstanden war als wir dann diskutiert haben und und für einen MM entschieden haben ( Greysis ) Hat _hannaowo als der MM gekommen ist den server verlassen. Als ich dann gefragt habe was mit ihm los sei wurde mir gesagt das er alles im Deggame davor verloren hatte, was mich zu dem entschluss brachte das er mich scammen wollte. Zeugen : Myhth
Beweise habe ich leider nicht da ich nicht darangedacht habe das er mich weiter nerven würde mit Muteps/Startkicks aus keinem gutem grund Mache ich jetzt diesen beitrag
Lg ~Arctic4me
Anscheindend soll er einen #BETA member um 4mio gescammt haben am 13.07.2022 Dazu kann sich aber der gescammt selber melden ( Angebliche beweise vorhanden )