Beiträge von BigW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier nochmal die Aussage: "kannst dich ja im Forum beschweren
Ist halt mies cringe & unnötig deswegen einen Beitrag zu erstellen.
Du denkst auch das Abge jetzt in irgend einer Form nen besonderer Mensch ist
-
-
Alles anzeigen
Erstmal Hallo,
mein Name ist Simon auch bekannt als TheKills seit Ende 2017.
ich bin 19 Jahre alt und spiele echt gerne eigentlich auf Griefergames und habe mir über die Jahre ein Vermögen von ca 400mio aufgebaut und bin nie negativ aufgefallen.
Das erstmal so zu mir.
Um die Situation zu erläutern:
Seid Ende 2018, habe ich den User XPsychedelicX kennen gelernt. Über die Jahre sind wir sehr gute Freunde geworden und haben fast jeden Tag auf Griefergames zusammen gespielt und viel Erlebt. Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen. Ich muss dazu sagen ich fand die Aktion keinesfalls gut jedoch war mir die Freundschaft um einiges wichtiger als ein Spiel.
Da er somit einen Scammer Ruf hatte war das Spielen jedoch nicht mehr möglich für ihn wodurch er sich den ACC JollyDolly erstellt hatte mit dem wir dann gemeinsam weiter gespielt haben. Durch diese Jahrelange Freundschaft habe ich auch aufgehört Aktionen und Sachen von ihm einfach zu hinterfragen wodurch diese ganze Situation entstanden ist.
Jetzt zu dem Geschehen für meinen Bann:
Mich hat XPsychedelicX / JollyDolly auf Discord angeschrieben das ich schnell on kommen soll da er mir etwas geben muss was sehr wichtig ist. Bis dahin war ich garnicht online. Durch die Whitelist habe ich dann noch bisschen Zeit auf einem anderen Cb verbracht, bis ich endlich auf meinen Heimats Citybuild Cb4 drauf kam. Dort bat mich XPsychedelicX / JollyDolly das ich schnell zu dem Plot /p h MM kommen sollte und droppte mir ein SpawnEGG welches verzaubert war vor die Füße und bat mich dieses EGG schnell auf ein GS zu lagern welches mir nicht gehört jedoch ich Rechte besitze. Wie oben genannt habe ich dies nicht hinterfragt und einfach gemacht, da ich ihm soweit vertraut habe mich nicht in die Scheisse zu reiten. Als ich dann wie aus dem nichts auf GG gebannt war, bin ich zu ihm in den Discord gegangen und habe ihn zur Rede gestellt und auch erst in dem Moment vom Stream so wirklich erfahren.
Durch die Tatsache das man als Scammer hingestellt wurde und mein Ruf mir Heilig auf Griefergames war wollte ich nichts in den Chat schreiben, da meine Sorge gr0ß wwar das dies alles falsch verstanden wird, was im Endeffekt auch mehr oder weniger der Fall war.
Ich bitte nicht um eine Entbannung, auch wenn dies eine Schöne Geste wäre für einen Spieler der schon knapp 9.000 Spielstunden hat und sich grundsätzlich nichts falsches erlaubt hat . Jedoch ist im Vordergrund gerade nur das ich mich bei Abge wenn möglich in einem Gespräch für meine Naivität entschuldigen möchte und ihn die ganze Situation nochmal "persönlich" erläutern kann.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und hoffe auf ein bisschen Verständnis mir gegenüber.
Mit Freundlichen Grüßen
TheKills
hmm
-
@Yhuu ich hab mal deinen Bynoe Account wegen Bannumgehung gesperrt

Meines Wissens nach hat dieser bynoe Prefixe im mehrstelligen 100 Mio bereich
Kannste ja auch mal nachverfolgen -
@Yhuu die EGH-Bande hält wieder zusammen. TheKills ist im Forum nicht gesperrt. Er kann sich hier äußern. Bin gespannt, welche seltsamen Zufälle da gegriffen haben sollen. Das wird kompliziert sich da rauszureden

Wird Kills wieder entbannt werden? Und was passiert mit seinen Reichtümern?
-
-
Fände ich auch eine gute Neuerung, jedoch denke ich das die Umsetzung eventuell ein wenig schwierig sein könnte.
Derzeit hat das Team meines Wissens nach schon allerhand voll zu tun...
Wird daher wohl leider nix..
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Spawnei was einen Spieler [NPC] erschafft.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Grunditem ist das Erschaffe Spieler Spawnei welches in den Kisten verfügbar ist, Bild "Ei"
natürlich wäre es langweilig wenn nur ein normaler Spieler rumstehen würde, weshalb ich mir noch
ein paar andere Funktionen ausgedacht habe. Unter anderem kann man einstellen das der NPC von mir selbst entworfene
Nachrichten schreibt, wenn man ihn rechtsklickt, dazu gehört das Bild "Schild". Natürlich kann man den einmal platzierten
NPC auch im Nachhinein noch verschieben, das ist dafür gedacht, falls er Ausversehen platziert wurde. Dazu gehört das Bild "Angel".
Um den NPC noch persönlicher zu gestalten, habe ich mir überlegt, das es cool wäre wenn man den NPC´s auch Prefixe verpassen könnte.
Das passende Item seht ihr unten in den Restlichen Bildern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke das es ein sehr cooles Detail ist, und auch das ein oder andere Grundstück nochmal aufwerten könnte!
-
Safe so nen Scammer auf dem Niveau von DEG_Fuziontrottel
-
Denk mal an den magischen Spawner, habe das nur so nebenbei mitbekommen

Da wurde ich nicht gescammt sondern wer anderes ich war nur mm du spacko
Ja, du warst der MM. Der Scammer hat gescammt, und du musstest ersetzen. Also wurdest du gescammt kleiner Mann

-
wie traurig du damals warst als du gescammt wurdest XD hihi
Ich wurde nicht gescammt Lol
Denk mal an den magischen Spawner, habe das nur so nebenbei mitbekommen

-
Also noch nie so nen Dummes Kind wie dich gesehen xD
Sagt der richtige geh wieder fn spielen du fetter Elefant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie traurig du damals warst als du gescammt wurdest XD hihi
-
oh eine straftat kommt
Ist keine Straftat du Spacko
Also noch nie so nen Dummes Kind wie dich gesehen xD
-
Es wird immer geiler!
GG wird bald down gehen!

Komisches Kind!
-
Es wird was geiles kommen! Abge sag schon mal bye zu GG!
Du bist ja so ein Kasper...
Kann mich noch gut daran errinnern als du gescammt wurdest XD
-
mieser jungspund
Du bist genauso nen 14 Jähriges Kiddie was denkt das es irgendwas erreicht hat.
-
Wie kann es sein, dass du immer noch nicht wegen egh gebannt bist ?
nerv nd du rndm
jungspund
-
-
heul halt
Isso Bruder ihr kennt uns nd mal, und dieser non StarWars90 erzählt uns was von "Erreichen" habe ihn noch nie gesehen, und allgemein ist er komplett neu also habt mal nd sonen großes Maul ihr weirdos
Bist echt ne Legende!