DIgga warum werden meine Accs immer gebannt vallah
Digga WTF Warum kann ein SPieler JAILEN/BANNEN????
-
Road210M -
16. Juni 2022 um 15:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DIgga warum werden meine Accs immer gebannt vallah
Weil dich keiner will !
-
@Willi31 wenn du im Forum so weiter machst, gebe ich Dirk hier auch Bann-Rechte. Dann ist Endstation!
-
@Willi31 wenn du im Forum so weiter machst, gebe ich Dirk hier auch Bann-Rechte. Dann ist Endstation!
Banne auch sowas gern 😛😊😊
-
Abge lass den Hammer kreisen.
👍👍👍
-
Alles klar Diggie! Digga gib halt jedem Ban Rechte maschallah Digga vallah FIlm heute
Ich kann dir gerne nen ddos geben wenn du willst Digga
-
oh eine straftat kommt
-
Der ist eh nur nen Haider. Gib ihm keine Aufmerksamkeit!
übrigens ist der Lord der viel bessere YouTuber
-
Ich hole schonmal das Popcorn raus xD
-
oh eine straftat kommt
Ist keine Straftat du Spacko
-
oh eine straftat kommt
Also noch nie so nen Dummes Kind wie dich gesehen xD
-
Sagt der richtige geh wieder fn spielen du fetter Elefant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ansage an Willi vom Ehrenyoutuber
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie traurig du damals warst als du gescammt wurdest XD hihi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie traurig du damals warst als du gescammt wurdest XD hihi
Ich wurde nicht gescammt Lol
-
wie traurig du damals warst als du gescammt wurdest XD hihi
Denk mal an den magischen Spawner, habe das nur so nebenbei mitbekommen

-

Da wurde ich nicht gescammt sondern wer anderes ich war nur mm du spacko
-

Ja, du warst der MM. Der Scammer hat gescammt, und du musstest ersetzen. Also wurdest du gescammt kleiner Mann

-
Abge Deine Plugins sind echt nice, vllt sollte ich die mal veröffentlichen

Ja, du warst der MM. Der Scammer hat gescammt, und du musstest ersetzen. Also wurdest du gescammt kleiner Mann

Digga bist dumm oder so?
-
Dumm ist der der dummes tut.
Lauf Forest lauf.
-