Beiträge von Einfachjan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kam bis jetzt noch nicht dazu eine Fehlermeldung zuschreiben da ich gerade viel zu tun habe.
-
Ah ok verstehe danke
-
Hallo Einfachjan
Sollte dein verlorener Streak nicht älter als 30 Tage sein, dann erstell dazu am besten eine Fehlermeldung dazu.
LG phanTom84_

Aber wenn ich jetzt die Streak von 14 verlieren kann ich ja nur die herstellen oder
Es wird der höchste Streak der letzten 30 Tage wiederherstellt.
Ah okay also muss ich die Streak von 14 verlieren und dann kann mit dem Retter die hohe Streak wieder herstellen?
-
Moin hatte eine vote streak von ca 1100. Habe bei /warp orbs beim npc gesehen das ich nur noch 14 habe. Es gibt ja dieses vote streak retten Item. Habe mir dieses Item. Geholt wenn ich rechtsklicke steht da das ich keine verlorene Streak habe. Aber wenn ich jetzt die Streak von 14 verlieren kann ich ja nur die herstellen oder? Kann mir irgendwer vom Team helfen. Gibt irgendeine Möglichkeit die Streak von ca 1100 wiederherzustellen. Gruß Jan
-
Habe gestern 900 Erreicht
-
Hey 50U7R34P3R wollte meine Idee nochmal neu Posten, weil ich dachte der Post wurde übersehen :).Aber wurde er ja nicht.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Toplist wie beim Orb Händler aber mit der Spielern die die Höchste Votestreak haben.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man öffnet ganz normal den Vote NPC bei /Warp Stadt und kann dort dann auf einen Kopf/Item seine Maus Zeiger Drauf halten und dann steht da dort unter welchen Top % man ist und ab Top 1000 steht das fort als Zahl wenn man links/Rechtsklick auf den kopf/item macht sieht man die Köpfe von den spielen mit der höchsten Vote streak
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es würde bestimmt viele Leute interessieren welcher Platz oder unter welchen Top % man ist. Manche setzen es sich als Ziel in diese Liste reinzukommen oder drin zu bleiben. Mich würde es auch interessieren bin gerade bei ca 735.
-
-
Danke ByPander für die Info das wusste ich nicht das es sogar in der Art schon gibt.
-
-
-
-
Einfachjan_Bot cb8

-
-
-
-
-