Moin hatte eine vote streak von ca 1100. Habe bei /warp orbs beim npc gesehen das ich nur noch 14 habe. Es gibt ja dieses vote streak retten Item. Habe mir dieses Item. Geholt wenn ich rechtsklicke steht da das ich keine verlorene Streak habe. Aber wenn ich jetzt die Streak von 14 verlieren kann ich ja nur die herstellen oder? Kann mir irgendwer vom Team helfen. Gibt irgendeine Möglichkeit die Streak von ca 1100 wiederherzustellen. Gruß Jan
Vote Streak
-
- 1.8 Netzwerk
-
Einfachjan -
3. August 2024 um 19:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der vote streak Retter kann nur eine streak wiederherstellen, die weniger als 30 Tage alt ist. Vielleicht liegt es daran?
-
Hallo Einfachjan
Sollte dein verlorener Streak nicht älter als 30 Tage sein, dann erstell dazu am besten eine Fehlermeldung dazu.
LG phanTom84_

Aber wenn ich jetzt die Streak von 14 verlieren kann ich ja nur die herstellen oder
Es wird der höchste Streak der letzten 30 Tage wiederherstellt.
-
Hallo Einfachjan
Sollte dein verlorener Streak nicht älter als 30 Tage sein, dann erstell dazu am besten eine Fehlermeldung dazu.
LG phanTom84_

Aber wenn ich jetzt die Streak von 14 verlieren kann ich ja nur die herstellen oder
Es wird der höchste Streak der letzten 30 Tage wiederherstellt.
Ah okay also muss ich die Streak von 14 verlieren und dann kann mit dem Retter die hohe Streak wieder herstellen?
-
Nein, den musst du nicht verlieren.
Beim einlösen des Items wird untersucht ob innerhalb der letzten 30 Tage ein höherer Stresk vorhanden ist als dein derzeitiger.
Wenn dein höherer Streak bereits länger als 30 Tage vorbei ist, dann hilft das Item nicht mehr. Wenn der Streak aber innerhalb der letzten 30 Tage verloren wurde und er sagt dir, dass kein höherer Streak vorhanden ist, dann wie oben geschrieben eine Fehlermeldung dazu verfassen.
-
Ah ok verstehe danke
-
Ist hier soweit alles geklärt jetzt oder noch etwas unklar?

-
Kam bis jetzt noch nicht dazu eine Fehlermeldung zuschreiben da ich gerade viel zu tun habe.
-
Um das ganze richtig testen zu können solltest du die Fehlermeldung auf jeden Fall innerhalb der 30 Tage seit dem Verlust des Streaks machen. Sonst kann das vermutlich nicht mehr richtig rekonstruiert werden
-
System
14. August 2024 um 06:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. August 2024 um 06:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.