Beiträge von Thilsen_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
signesagnes GsiBerger_1 bMcxD
#ichbinkreativ/p h KopfKollektiv
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@Squish4221 kann das sein das du nur mad bist weil du verloren hast und jetzt versuchst jemanden schlecht da stehen zu lassen ?
ich find das unter aller sau was hier versucht wird
in meinen Augen ein ganz klares Rufschädigen
es steht nirgendswo wirklich NIRGENS das man das nicht darf was Thilsen_ gemacht hat
und das war außerhalb eines Spiels sein eigenes Degg klicken (es war keine runde aktiv ! )
Normalerweise gehört jemand der versucht den Ruf eines anderen zu schädigen in das scammer radar !ich hab bei ihm die ganze Zeit gewonnen also ist es kompletter bullshit, wenn man sich mal mühe macht und den Beitrag durch liest und dann erst kommentiert wäre denke ich schlauer.
Werd mal net so frech kleiner
-
Du hast weitergespielt kann ich gerne durch paylogs belegen ScammerRadarTeam
Zudem ist das mit dem ag und danach hätte ich das egg geklickt mal wieder eine unbewiesene Behauptung hier wird ein chatlog gezeigt der aus dem Zusammenhang gerissen wird er verbreitet Unwahrheiten die er nicht beweisen kann mehr nxiht
-
War jetzt auch mein letzter Kommentar dazu finde die ganze Sache einfach lächerlich und werde mich net weiter zu äußern

1. Zu fragen wo steht das ich etwas nxiht machen darf ist kein Geständnis
2. sieht man das keine Runde läuft also macht es kein Sinn das du dich aufregst
Du schreibst im p chat "ag?" Und klickst das degg vor meinen Augen.
Gegenfrage, wenn du irgendwo 3er spammst und 4 Runden infolge gewinnst und der Betreiber daraufhin vor deinen Augen das degg wild durch die gegend drückt. Würdest du dann dort weiterspielen ?
Chatlogs dazu ?
-
1. Zu fragen wo steht das ich etwas nxiht machen darf ist kein Geständnis
2. sieht man das keine Runde läuft also macht es kein Sinn das du dich aufregst
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Also wenn das als scamm entschieden wird verliere ich den Glauben an gg ehrlich keiner sagt das es scamm ist außer der Verfasser des Beitrages zudem stellt er wilde Behauptungen auf das es zurechtgeklickt wurde obwohl er net beweisen kann ob das egg 1 oder 100 mal geklickt wurde z
-
Wo ist eigentlich der Sinn dieses Beitrags
-
Erst behauptest du ich hätte es gemacht jetzt behauptest du ich hätte es probiert entscheide dich mal