Wo ist eigentlich der Sinn dieses Beitrags
Thilsen_ (Klickt Degg) zurecht
-
Squish4221 -
26. Dezember 2023 um 23:36
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spiel manipulieren ist auch völliger Schwachsinn, weil das Ei zufällig landet und nicht nach bestimmten Mustern, die man manipulieren kann, was ein Aberglaube
Kompletter bullshit, wenn man sich mit Glücksspielen auf GG nicht auskennt (Tipp von mir) dann kommentier auch erst garnicht.
Ein Blackjack hat meistens mehrere streaks bzw Reihenfolgen, welche du manipulierne kannst, indem zu z.b das egg auf eine 11 stellst oder die Win streak für den Spieler weg hittest. was er indemfall probiert hat.
Was ein Schwachsinn. Was du behauptest ist wie beim Roulette, wenn 8 mal hintereinander rot kam und alle denken jetzt muss schwarz zu 100% kommen. Falsch, die Chance ist für schwarz/rot ist immer gleich hoch, egal was vorher kam.
Die Wahrscheinlichkeit für 1/11 oder 10 bei Griefergames Blackjack ist auch immer gleich groß, egal ob davor schon 5 mal eine 10 kam. Du kannst statistische Ausreißer nicht mit Unterschieden in der Wahrscheinlichkeitsverteilung gleichsetzen.
Ich weiß, als Betreiber ist es nicht ganz die feine Art zwischen Runden das Egg zu klicken, aber das was du hier behauptest, ist reiner Aberglaube & völlig absurd.
-
Weiß nicht wo das Scam sein soll. Wenn er das Egg während der Runde einfach weiter geklickt hätte, dann wäre das logischerweise nicht in Ordnung.
Was er jedoch außerhalb der Runden macht, ist seine Entscheidung. Da kann er das Egg von mir aus auch 1000x klicken, wenn er Spaß daran hat.
-
hä bro wenn keine runde läuft drück ich mein Egg wie ich will xd
Geht dich halt nix an was die leute mit IHREM Degg machen HAHAHA
Kann ja auch sein das Thilsen_ mit einem Buddy im Discord eine Round gemacht hat. Wenns dich stört spiel halt nicht bei ihm aber der Beitrag is unnötig xd
Jeder 2. CB1 Spieler drückt wenn keine Runde läuft aus Langeweile auf das Degg
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Also wenn das als scamm entschieden wird verliere ich den Glauben an gg ehrlich keiner sagt das es scamm ist außer der Verfasser des Beitrages zudem stellt er wilde Behauptungen auf das es zurechtgeklickt wurde obwohl er net beweisen kann ob das egg 1 oder 100 mal geklickt wurde z
-
Also wenn das als scamm entschieden wird verliere ich den Glauben an gg ehrlich keiner sagt das es scamm ist außer der Verfasser des Beitrages zudem stellt er wilde Behauptungen auf das es zurechtgeklickt wurde obwohl er net beweisen kann ob das egg 1 oder 100 mal geklickt wurde z
Punkt 1 im Chatlog machst du ein klares geständniss, dass du es zurecht geklickt hast ich zitiere :
Ich : ,,WTF, warum klickst du das egg vor meinen Augen zurecht?"
Thilsen_: ,,Wo steht, dass ich es nicht darf?"
Also gibst du damit klar zu, dass du es zurecht geklickt hast.
Ich kann zwar verstehen, dass vielleicht Freunde von dir oder wer auch immer probieren dich da raus zu boxen aber wenn man halt probiert ein spiel zu manipulieren, weil man 4mal hintereinander loose hatte, dann muss man es sich auch vorher überlegen und auch mit den Konsequenzen rechnen können.
Vielleicht hättest du erst überlegen bzw nachdenken sollen bevor du handelst.Vorallem du betreibst Blackjack nicht nur seid dem Tag an sondern schon länger und solltest daher auch wissen, dass man durch sowas streaks oder warscheinlichkeiten weg hitten kann.
Hier sind auch nochmals die Ausschnitte:
-
1. Zu fragen wo steht das ich etwas nxiht machen darf ist kein Geständnis
2. sieht man das keine Runde läuft also macht es kein Sinn das du dich aufregst
-
Du schreibst im p chat "ag?" Und klickst das degg vor meinen Augen.
Gegenfrage, wenn du irgendwo 3er spammst und 4 Runden infolge gewinnst und der Betreiber daraufhin vor deinen Augen das degg wild durch die gegend drückt. Würdest du dann dort weiterspielen ?
-
War jetzt auch mein letzter Kommentar dazu finde die ganze Sache einfach lächerlich und werde mich net weiter zu äußern

Du schreibst im p chat "ag?" Und klickst das degg vor meinen Augen.
Gegenfrage, wenn du irgendwo 3er spammst und 4 Runden infolge gewinnst und der Betreiber daraufhin vor deinen Augen das degg wild durch die gegend drückt. Würdest du dann dort weiterspielen ?
Chatlogs dazu ?
-
Ja ist klar, dass du meine frage jetzt nicht beantwortest alles gut hab ich aber auch erwartet bin ich dir komplett ehrlich.
-
Du hast weitergespielt kann ich gerne durch paylogs belegen ScammerRadarTeam
Zudem ist das mit dem ag und danach hätte ich das egg geklickt mal wieder eine unbewiesene Behauptung hier wird ein chatlog gezeigt der aus dem Zusammenhang gerissen wird er verbreitet Unwahrheiten die er nicht beweisen kann mehr nxiht
-
Du hast weitergespielt kann ich gerne durch paylogs belegen ScammerRadarTeam
Zudem ist das mit dem ag und danach hätte ich das egg geklickt mal wieder eine unbewiesene Behauptung hier wird ein chatlog gezeigt der aus dem Zusammenhang gerissen wird er verbreitet Unwahrheiten die er nicht beweisen kann mehr nxiht
Ja ich hab weitergespielt aber bei opop qausi nicht auf dem gs
Bist ein richtiger clown.
So ich bin aus dem Beitrag jetzt erstmal raus.Will dir bloß sagen, dass sich das scammerradar auf nebensächliche Kommentare nicht konzentriert sondern um das Thema/Beitrag.
-
@Squish4221 kann das sein das du nur mad bist weil du verloren hast und jetzt versuchst jemanden schlecht da stehen zu lassen ?
ich find das unter aller sau was hier versucht wird
in meinen Augen ein ganz klares Rufschädigen
es steht nirgendswo wirklich NIRGENS das man das nicht darf was Thilsen_ gemacht hat
und das war außerhalb eines Spiels sein eigenes Degg klicken (es war keine runde aktiv ! )
Normalerweise gehört jemand der versucht den Ruf eines anderen zu schädigen in das scammer radar ! -
Er hat nachdem ich 4mal win hatte das egg vor meinen Augen solange geklickt bis er win hätte außerhalb der Runde.
Sehe das trotzdem als Scam, weil der Betreiber das Spiel manipuliert.
in welcher Welt wird das Spiel manipuliert?
das hätten genauso gut Runden sein können die DU gewinnst.
Da du währenddessen nicht gespielt hast kann dir komplett egal sein ob er danach weiterclickt oder nicht, ob du nach dem rumgeclicke von ihm spielst ist ja dir selbst überlassen
-
Alles anzeigen
@Squish4221 kann das sein das du nur mad bist weil du verloren hast und jetzt versuchst jemanden schlecht da stehen zu lassen ?
es steht nirgendswo wirklich NIRGENS das man das nicht darf was Thilsen_ gemacht hat
und das war außerhalb eines Spiels sein eigenes Degg klicken (es war keine runde aktiv ! )
Normalerweise gehört jemand der versucht den Ruf eines anderen zu schädigen in das scammer radar !ich hab bei ihm die ganze Zeit gewonnen also ist es kompletter bullshit, wenn man sich mal mühe macht und den Beitrag durch liest und dann erst kommentiert wäre denke ich schlauer.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Normalerweise gehört jemand der versucht den Ruf eines anderen zu schädigen in das scammer radar !ich hab bei ihm die ganze Zeit gewonnen also ist es kompletter bullshit, wenn man sich mal mühe macht und den Beitrag durch liest und dann erst kommentiert wäre denke ich schlauer.
Werd mal net so frech kleiner
-
egal der Beitrag ist nur Clickbaiting und Rufmord mehr nicht für mich ist das Thema erledigt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Interessanter Beitrag.
Was ich mich Frage, wer bist du eigentlich?
-
ich hab bei ihm die ganze Zeit gewonnen also ist es kompletter bullshit, wenn man sich mal mühe macht und den Beitrag durch liest und dann erst kommentiert wäre denke ich schlauer.
Interessanter Beitrag.
Was ich mich Frage, wer bist du eigentlich?
-