1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. bozkur1u

Beiträge von bozkur1u

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• HypeSpike1

• bozkur1u
    • 5. Februar 2025 um 13:41
    Zitat von Kartell
    Zitat von bozkur1u

denke nicht das man da warnen oder scammerradar markieren muss da es kein scamm ist
    wurde ja nichts verkauft oder gekauft

kann man aber trotzdem markieren fake money ist nicht so nett.

ja wie man es nimmt

• HypeSpike1

• bozkur1u
    • 5. Februar 2025 um 13:11

denke nicht das man da warnen oder scammerradar markieren muss da es kein scamm ist
    wurde ja nichts verkauft oder gekauft

• Thread: Block des Tages (2x Block/ 3x Kristalle/ 5x Geld)

• bozkur1u
    • 3. Februar 2025 um 08:54
    Zitat von passiver
    Zitat von Manoli_

Welches Holz? Welcher Block genau?

Eichenholz wahrscheinlich

dropt der nicht kristalle?

Bilder

• Unbenannt.PNG
      • 9,73 kB
      • 1.046 × 346
      • 28
  • 🔮🧙‍♂️ Merlin erscheint auf CBE - Lasst euch verzaubern! 🧙‍♂️🔮

• bozkur1u
    • 31. Januar 2025 um 11:51

Xandros1980   x_Mayla   Blauregen   !RashRaptor39966

• ManagerLukki klaut Ideen / System / Liste

• bozkur1u
    • 24. Januar 2025 um 10:15
    Zitat von !Silvercafe10638

Ja wie jeder weiß .

Hat der gute meine Cloud Liste geklaut .

Meine war als erstes da :)

LG

PS : und ja hab versucht ihn zu kontaktieren 😄

Alles anzeigen

mittlerweile gehst du viel zu weit kleiner!!!
    ich habe dir 1000 mal gesagt überlege bevor du was machst oder schreibst aber irgendwie merke ich das du dein Hirn nicht 1% wirklich nutzen kannst

so viel ich weis gab es dazu eine liste die rum ging (im Forum) und drauf stand das lukki die 1.8 so wie die Cloud macht (bzw war für mich so logisch) du hast dich ja auch selbst drauf markiert und jetzt bist du sauer das er keine zeit hatte bzw. auch ein RL hat und dich noch nicht rausgenommen hat!

BimsHingefallt_ glaube ihn zu beschützen ist einfach mittlerweile unnötig da er sich das selbst immer jedes mal aufs neuste versaut manche idioten lieben es wohl gef* zu werden und machen halt immer weiter mit dem Blödsinn

hättest du aufgehört mit Leuten zu trollen und einen scheiss zu schreiben würde man dich auch wahrnehmen aber nach 1000 Verwarnungen von mir wie auch von BimsHingefallt_ denk ich mal hast du es nicht anders verdient als das du dich löschst und nicht mehr kommst und das denkt die Mehrheit der ganzen community

Bilder

• image.png
      • 127,05 kB
      • 1.364 × 840
      • 91
    • image.png
      • 180,74 kB
      • 1.395 × 728
      • 69
  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• bozkur1u
    • 15. Januar 2025 um 14:02
    Zitat von FlayZee
    Zitat von bozkur1u

ich bleibe mir selber treu imgegensatzt zu anderen und finde das es keinen grund hat meinen namen zu ändern ;)
    falls der name dich närfen sollte kannst gerne beschwerde einreichen oder wie manch andere das ganze team hier markieren xD

er hat nicht über dein namen geredet

danke sry habs wieder rausgenommen xD

• bozkur1u
    • 15. Januar 2025 um 13:50
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von bozkur1u

manche Spieler (eiversüchtige) versuchen den ruf anderer Spieler zu versauen mit rufmord aktionen und so
    aber kaum werden sie beleidigt oder der clan sieht man nur wie das ganze GG Team markiert wird und rumgeheult wird

mach dir nichts draus die die dich kennen kennen dich und der rest ist irelevant

Man muss aber schon sagen das er damals mit richtig viel Geld aus dem Nichts gespawned ist.

kann sein aber wie Manoli_ das beschrieben hat er kann halt traden und es zwingt ja auch nimand die items von ihm zu kaufen :)

• bozkur1u
    • 15. Januar 2025 um 11:56
    Zitat von Imleqs

Ich verstehe das nicht..
    Ich schreibe hier rein das ein Item bei mir ist, und jeder Kommentiert und behauptet irgendwas anderes.

Die Leute wo aktiv spielen, wissen das ich nur Handel, und nichts anderes mache ausser zu Handeln.
    Und besonders die Leute wo immer sagen "Du bist mir viel zu teuer" sollten das wissen...
    Aber naja, macht euch gerne ein Bild wie ihr wollt.

manche Spieler (eiversüchtige) versuchen den ruf anderer Spieler zu versauen mit rufmord aktionen und so
    aber kaum werden sie beleidigt oder der clan sieht man nur wie das ganze GG Team markiert wird und rumgeheult wird

mach dir nichts draus die die dich kennen kennen dich und der rest ist irelevant

• 12 mio scamm um 32 spawner

• bozkur1u
    • 14. Januar 2025 um 11:43
    Zitat von CuzImMik01

Weiß einer zufällig wie ich an dieses Geld wieder ran komme? Oder ist es weg weg?

Schrininhio hat die Personen markiert die dir eher helfen könnten
    evtl. hast du auch glück und manche Spieler spenden dir was kleines

• Ich habe eine GrieferGames sucht entwickelt 😅😰

• bozkur1u
    • 14. Januar 2025 um 11:30
    Zitat von wuqo

Kann sein mehr on als teamler im forum

aa ok

Zitat von BimsHingefallt_

Vorweg erstmal:

Ich bin NICHT dein Suchtberater.
    Ich hab meine eigenen Süchte nur halb im Griff. Mich als Suchtberater hinzustellen ist nicht richtig.

Wenn du in solch jungen Jahren so viel mist konsumierst wird das schwere Folgen haben. Das merke ich an mir selbst.
    In meinen 19, fast 20, Jahren hab ich so viele sachen konsumier, dass ich sie nicht an beiden Händen abzählen kann.
    Das merke ich an meinen Physischen und Mentalen Fähigkeiten. Obwohl ich diese am aufbauen und erweitern bin, merke ich dass es mir mit 14 besser ging als nun.

Ja das Leben wird hart sein, so geht es uns allen. Stress wegen Schule und "kleinigkeiten" sind sehr valide und nicht zu unterschätzen. Dank diesen "kleinigkeiten" bin ich im Moment Therapie am suchen, und lasse mich von meinem Hausarzt beraten. Dieses würde ich allen, vorallem @BlackHell030 , stark empfehlen wenn sie mit solchen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

Ich weiss dass eines der Erziehungsberächtigten hier am mitlesen ist. Ich würde dir empfehlen deinem Sohn da unter die Arme zu greifen, anstatt (wie es auf mich scheint - hab da sonst keine Infos zu) "nur" zuzusehen. Dein Kind hat schon viele wietere Sachen in seinem System gehabt, als die die er hier im Forum zugibt.
    Ich würde dich auch bitten, diese Information nicht dazu zu nutzen dein Kind auszuschimpfen, sondern dass ihr zusammen produktiv, und am wichtigsten ZUSAMMEN einen Weg findet ihn von der schiefen bahn zu rücken.

Noch zur "Community" hier:
    Schämt euch. "Zum Glück", "endlich" oder ähnliches könnt ihr wirklich für euch behalten.
    Ja er hat viel getrollt, und ja er ging vielen Spielern hier hart auf die nüsse. Schlussendlich seid aber ihr die, die genau die gleiche idiotische Sache zieht wie er es einst getan hat. in JEDEM Beitrag von ihm. Das ist keine Rache mehr, sondern nur noch nachtragerei.
    Wünscht ihm Glück, sagt ihm dass ihr "Endlich mal eine Pause von seinem albernen Verhalten habt" aber behandelt einander mit respekt.
    Ich beispielsweise sage ihm alles direkt und sage auch wenn er mich nervt oder wenn er sich falsch benimmt. Genauso habe ich mich in den schlimmsten Fällen lustig über ihn gemacht.
    Wie ist es geendet? Er hat VON ALLEN SPIELERN mich auf DC geaddet als es ihm reudig ging. - Ich möchte nicht sagen dass ihr sein DC Add mit offenen Armen empfangen müssen, sondern dass ihr bitte emphatische wesen sein könnt und sollt.
    Imagine euch würde es so reudig gehen dass ihr keinen anderen Weg findet als in der GG Community wen zu finden damIt ihr unterstütz werdet, und am Ende werdet ihr von allen zurückgewiesen nur weil du dich falsch benommen hast (womit du btw auch aufgehört hast seit einer guten Zeit)

Rafft euch mal zusammen.

Mit grüsslichen grüssen

-BimsGruss

Alles anzeigen

man könnte es nicht besser formulieren <3

Bilder

• image.png
      • 62,69 kB
      • 350 × 88
      • 169
  • Glänzender Fisch

• bozkur1u
    • 14. Januar 2025 um 10:51

iPro_SnipeZ suchst du noch?

• Botgame Eröffnung MysteryDreamCB1

• bozkur1u
    • 13. Januar 2025 um 13:28

x_Mayla   Rambo_Timbo   Xandros1980

• Tagwolf (Blackhell) rufmordet mich als Scammer

• bozkur1u
    • 11. Januar 2025 um 00:41
    Zitat von 1Veerzw3ifelt
    Zitat von bozkur1u

ich mach kein stress mit biene :D mich nimmt es halt nur wunder ich hab gegen ihn nix

sie* sie ist eine sie

aaaa sry wusste ich ned

Zitat von Biene
    Zitat von bozkur1u

ja kann halt jeder sehen wie er will
    fazit blackhell da oder tagwolf darf und sollte man nicht wirklich ernst nehmen
    loli sollte sein wortwahl bischen ändern und bischen respektvoller mit den anderen umgehen (tagwolf / blackhell genauso)
    die diskusion hier führt e zu nichts
    ich würde die becons einfach petersil, da_donny oder bigbluefox geben ich kenne eher nur die die sachen den gescammten verteielen wäre vllt eine gute geste müssen auch nicht die sein können auch andere sein die ihr kennt

Würde ich auch aber da ist ja das Problem. Er wurde von den Leuten die behauptet haben die beacons gehört ihnen getötet auf dem Plot.

asooo die bekons sind auch weg also

• bozkur1u
    • 11. Januar 2025 um 00:37
    Zitat von Biene
    Zitat von Babsix3

Sicher ist man um diese Uhrzeit in der regel Arbeiten. Aber verstehe nicht wieso es wichtig sei welche Uhrzeit es ist oder wie alt ich bin. Ich denke auch das dich das nichts angeht.
    Es ist immernoch ein Spiel oder hier halt ein Forum wo wir uns befinden.

Dein kindisches Verhalten hier im Forum zeigt viel über dein ''Ich''.
    Ich habe bereits alles gesagt und für mich ist das Thema hier abgeschlossen. Oder möchtest du weiter unverschämt oder beleidigend werden?
    Hast dich schon unbeliebt genug gemacht damit.
    Bzgl der Beleidigung habe ich dich nun auch gemeldet, vielleicht hilft ja mal eine kleine Auszeit um das du dein Verhalten überdenken kannst.

Für mich bleibt es weiterhin ein 'Scam'. Denn gescammte Sachen zu erscammen ist in meinen Augen scamm. Aber das hab ich nun oft genug erwähnt. Ich habe mir von den Versionen die hier geschrieben worden sind nun ja auch meine eigene Meinung gebildet.

Und @Biene ich verstehe dich auch vollkommend, aber was ich hingegen nicht verstehen kann, wie man für jemand so einstehen kann, der so ein unreifes Verhalten an den Tag legt. Aber das ist deine Sache und kein Angriff. Gelegentlich nur meine Meinung.

Damit hab ich auch alles gesagt.
    Wünsche allen noch nen angenehmes Wochenende!

Alles anzeigen

Das Verhalten bzw. Was zuvor geschehen ist mit den Beleidigungen da bin ich raus. Das rechtfertige ich nicht und das verteidige ich nicht. Was ich jedoch tuhe ist hier meine Seite zu schreiben zum Rufmord und wie ich es finde. Mehr nicht

Dir auch ein schönes Wochenende :)

Zitat von bozkur1u

und er hat ja recht ihr müsst das ja nicht auf dc machen könnt das ja hier machen weil dc chats darf man nicht veröffentlichen ohne genehmigung von dem anderen spielern wiso sucht ihr den kontakt nicht hier?

ich mach kein stress mit biene :D mich nimmt es halt nur wunder ich hab gegen ihn nix

und wie schon gesagt tagwolf oder so glaubt e kaum jemand mir geht es nur um die person die gescammt wurde falls es scamm war und wer das es ist

Ich hab gesagt per dc wir können es klären wo ist egal , ob privat im Forum oder privat auf dc. Jedoch hat er sich darauf es zu klären gar nicht eingelassen egal wo.

Alles anzeigen

ja kann halt jeder sehen wie er will
    fazit blackhell da oder tagwolf darf und sollte man nicht wirklich ernst nehmen
    loli sollte sein wortwahl bischen ändern und bischen respektvoller mit den anderen umgehen (tagwolf / blackhell genauso)
    die diskusion hier führt e zu nichts
    ich würde die becons einfach petersil, da_donny oder bigbluefox geben ich kenne eher nur die die sachen den gescammten verteielen wäre vllt eine gute geste müssen auch nicht die sein können auch andere sein die ihr kennt

• bozkur1u
    • 11. Januar 2025 um 00:11
    Zitat von Biene
    Zitat von bozkur1u

ja das blackhell übertreibt und ab mehr oder weniger irgendwie nur scheisse baut wissen glaub alle
    aber hier geht es ja nicht wirklich um ihn sondern um die person die gescammt wurde und die jetzt ihre 3 beacons nicht mehr hat

und wxwex meinte auch das die person das gs am aushöhlen war
    und ihr sagt das die person eine P H falle hatte aber ihr habt ja nicht mal beweise bzw ich sehe keien ich bin diesen beitrag 2x durchgegangen gerade nichts von dir gesehen also keine bilder sonst was
    blackhell hat schon beweise geliefert und sozusagen fast auch schon bestädtigt das ihr zum teil lügt oder gelogen habt
    (ihr sagtet im forum beitrag 3 personen / lulut bestätigt selber in game das es nur 2 waren)

ich persöhnlich hab blackhall alias tagwolf öfters verteidigt im forum was ich im nach hinein ein wenig zeitverschwänderisch finde jedoch wen man das so siht ist ja lult kein stück besser provoziert ja auch mega rum was auch mit bildern hier bestätdigt wurde

Die Bilder die Blackhell geliefert hat waren keine Beweise. Lolo hat da jegendlich geschrieben das er die beacons aufgehoben hat und dies hat er gemacht um die an den owner zurück zu geben. Zudem hat dann Blackhell gemeint er wollte es klären worauf wenn du nochmal durchsiehst ich einen Screen aufgehangen habe in der es um eine Konversation zwischen mir und Blackhell ging. Dort hab ich ihn vorgeschlagen, den Streit untereinander zu klären jedoch meinte er nur wenn er es zugibt. Davor meinte er jedoch er hätte es bereits zugegeben? Das macht keinen Sinn. Dann das mit der p h falle. Dort meinte wcwec das die Person gerade am aushöhlen war. Jedoch hat wcwec auch gemeint er hätte nichts von einer p h Falle gelesen, da er aufgrund einer Lese-Rechtschreibschwäche den Chat nicht so schnell lesen kann. Also sollte man auch nicht so schnell urteilen. Das mit den Personen war ein Fehler von mir selber. Bedeutet jedoch nicht direkt das alles gelogen ist. Alles was Blackhell behauptete hab ich gegensprechen können wie zum Beispiel das mit der discord Nachricht. Dort hat er sich ins eigene Bein geschossen. Lolo hat zudem auch gemeint das er selbst die beacons nicht mehr hat da er von diesen Personen gekillt wurde. Direkt danach kam das er scammen würde. Siehe Screen am Anfang. Da siehst du den Screen.

Zitat von BlackHell030

9. An statt mich auf dc zu nerven / spammen , könnte man das normal klären.

bozkur1u hier

Zudem macht er Behauptungen wie diese noch während man ihn konfrontiert (Themenablenkung?)

Damals hat er mich auch um einen RentnerausWeiß gezogen ( dafür habe ich leider keine Beweise mehr ).

Behauptet er hätte ihn gescammt , ohne Beweise.

Will kein Mimi jetzt von euch besonders nicht von Lolo da er ja auch Private Sachen leakt , was ich ihn anvertraut hat 👀.

und behauptet noch er hätte privates von ihn geleakt. (Auch keine Beweise)

Alles anzeigen

und er hat ja recht ihr müsst das ja nicht auf dc machen könnt das ja hier machen weil dc chats darf man nicht veröffentlichen ohne genehmigung von dem anderen spielern wiso sucht ihr den kontakt nicht hier?

Zitat von 1Veerzw3ifelt

bozkur1u sofort Biene in ruhe lassen

Zitat von Biene
    Zitat von bozkur1u

ja das blackhell übertreibt und ab mehr oder weniger irgendwie nur scheisse baut wissen glaub alle
    aber hier geht es ja nicht wirklich um ihn sondern um die person die gescammt wurde und die jetzt ihre 3 beacons nicht mehr hat

und ihr sagt das die person eine P H falle hatte aber ihr habt ja nicht mal beweise bzw ich sehe keien ich bin diesen beitrag 2x durchgegangen gerade nichts von dir gesehen also keine bilder sonst was
    blackhell hat schon beweise geliefert und sozusagen fast auch schon bestädtigt das ihr zum teil lügt oder gelogen habt
    (ihr sagtet im forum beitrag 3 personen / lulut bestätigt selber in game das es nur 2 waren)

ich persöhnlich hab blackhall alias tagwolf öfters verteidigt im forum was ich im nach hinein ein wenig zeitverschwänderisch finde jedoch wen man das so siht ist ja lult kein stück besser provoziert ja auch mega rum was auch mit bildern hier bestätdigt wurde

Die Bilder die Blackhell geliefert hat waren keine Beweise. Lolo hat da jegendlich geschrieben das er die beacons aufgehoben hat und dies hat er gemacht um die an den owner zurück zu geben. Zudem hat dann Blackhell gemeint er wollte es klären worauf wenn du nochmal durchsiehst ich einen Screen aufgehangen habe in der es um eine Konversation zwischen mir und Blackhell ging. Dort hab ich ihn vorgeschlagen, den Streit untereinander zu klären jedoch meinte er nur wenn er es zugibt. Davor meinte er jedoch er hätte es bereits zugegeben? Das macht keinen Sinn. Dann das mit der p h falle. Dort meinte wcwec das die Person gerade am aushöhlen war. Jedoch hat wcwec auch gemeint er hätte nichts von einer p h Falle gelesen, da er aufgrund einer Lese-Rechtschreibschwäche den Chat nicht so schnell lesen kann. Also sollte man auch nicht so schnell urteilen. Das mit den Personen war ein Fehler von mir selber. Bedeutet jedoch nicht direkt das alles gelogen ist. Alles was Blackhell behauptete hab ich gegensprechen können wie zum Beispiel das mit der discord Nachricht. Dort hat er sich ins eigene Bein geschossen. Lolo hat zudem auch gemeint das er selbst die beacons nicht mehr hat da er von diesen Personen gekillt wurde. Direkt danach kam das er scammen würde. Siehe Screen am Anfang. Da siehst du den Screen.

Zitat von BlackHell030

bozkur1u hier

Zudem macht er Behauptungen wie diese noch während man ihn konfrontiert (Themenablenkung?)

Damals hat er mich auch um einen RentnerausWeiß gezogen ( dafür habe ich leider keine Beweise mehr ).

Will kein Mimi jetzt von euch besonders nicht von Lolo da er ja auch Private Sachen leakt , was ich ihn anvertraut hat 👀.

Alles anzeigen

und wie schon gesagt tagwolf oder so glaubt e kaum jemand mir geht es nur um die person die gescammt wurde falls es scamm war und wer das es ist

• bozkur1u
    • 11. Januar 2025 um 00:10
    Zitat von Biene
    Zitat von bozkur1u

Zitat von BlackHell030

bozkur1u hier

Alles anzeigen

nein ich sagte nur das es bewiesen hat das ihr zum teil lügt hab nicht gesagt das es beweise sind für den scamm

• bozkur1u
    • 10. Januar 2025 um 23:45
    Zitat von Biene
    Zitat von bozkur1u

ja stimmt aber dafür war wcwecwwwegermany dabei aber hat andere sachen gesagt als ihr 2 ?(

Wcwec sagte genauso ähnliche Punkte wie wir 2 sowie auch eigene Punkte nur sehr neutral betrachtet unzwar das:

•Blackhell ab und zu übertreibt und es oft tut im sich ins bessere Licht darzustellen

• Jeder unterschiedliche Meinungen dazu hat

•Das er diese Situation mit Absicht macht um ein Eindruck zu präsentieren

•2Acc wurden genutzt & später nachdem er mit denen schrieb unterstützt so das mehrere etwas BEHAUPTETEN

Und noch weiteres :)

Alles anzeigen

• bozkur1u
    • 10. Januar 2025 um 23:12
    Zitat von Biene
    Zitat von bozkur1u

aaaaa ja stimmt jetzt ist nur die frage obs wirklich rufmord ist oder nicht

Schon. I mean Blackhell war ja nicht mal dabei als es passiert ist . Er hat’s nur gehört und dann mitgemacht und behauptet er sei ein scammer

ja stimmt aber dafür war wcwecwwwegermany dabei aber hat andere sachen gesagt als ihr 2 ?(

• bozkur1u
    • 10. Januar 2025 um 23:04
    Zitat von Biene
    Zitat von bozkur1u

ja dan warten wir mal auf die entscheidung vom ScammerRadarTeam oder?

Ich denke da kommt nichts von denen da es nicht bei scamming mit beweisen ist und der Beitrag darum handelt das er rufmordet :)

aaaaa ja stimmt jetzt ist nur die frage obs wirklich rufmord ist oder nicht

• bozkur1u
    • 10. Januar 2025 um 22:39
    Zitat von Biene
    Zitat von bozkur1u

ja neee häää wiso dein fehler jetzt also hast du einfach die scheisse raus gelassen was der loli sagte? also hast du ihm geglaubt ohne handfeste beweise?

seit euch einfach einig und schickt die ganzen beweise mit discord die jeder von euch hat hier rein und gut ist dan wissen wir obs scamm war oder nicht ansonsten soll einfach scammer team sich darum kümmern und entscheiden

Ne das mit den Personen wie viele es waren war ein Fehler der Rest nicht. Nein ich glaube es nicht einfach so ohne Beweise. Im Beiträge wurden ja auch Sachen angehangen. Zudem hab ich bereits versucht einig zu werden mit der Person so, dass dieser Beitrag mal ruhen kann jedoch meinte er er soll erstmal zugeben dass er gescammt hat was er aber nicht hat. Alle Beweise sind bereits schon drin sowie auch meiner Aussage per dc hab ich hier in einen meiner Kommentare eingeblendet. Ich hab nicht einfach so die Scheiße rausgelassen.

ja dan warten wir mal auf die entscheidung vom ScammerRadarTeam oder?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

5 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • +1 in /showcase (item)

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

13 Antworten, 841 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

63 Antworten, 1.220 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

11 Antworten, 395 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team