mal ne andere frage korrigiert mich falls ich falsch liege
dieser Lolothereal behauptet in diesem Beitrag fast immer das sich 3 Leute gemeldet haben doch in game laut Bilder sagt er das sich 2 bei ihm gemeldet haben?Biene sagt ja auch das es 3 Leute waren die ihm geschrieben haben
schreibt er das dan nur so weil es der lolo schreibt und Biene ihm das einfach glaubt oder hat er da auch beweise das ihm 3 laute geschrieben haben?
Einer hat gesagt das die ohm gehören und 2 haben sich dann extra gemeldet
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab jetzt alles mal durch gelesen, irgend wie haben wir den kernpunkt des vorfalles verloren.
Es ging soviel ich an dem tag mitbekommen habe und hier wieder raus lesen konnte um 3 beagons die auf einem gs aufgesammelt wurden. Diese sollten wohl einem/er neuen spieler/in acc gehört haben der/sie sein/ihr plot am aushöllen war, warum die Beagon nun genau auf dem boden lagen kann keiner mehr zu nachfolzibaren ausagen erläutern. Die frage ist nun ob es ein scamm ist diese aufzusammeln und dan vom gs zu gehen oder nicht? In meinen augen ist diese situation schwirig einzuordnen da wenn mann nicht dabei war mann keine genauen angaben hat sondern nur das was im chat geschrieben wurde oder in einem chat telefonat gesagt wurde.
Zum vorfal wie ich es an dem tag im chat gelesen habe war es so das sich zwei mir unbekante acc darüber aus liesen das Lolothereal wohl auf einem gs von einem/einer neuem acc 3 beagon gescämmt hätte (der acc den dies geschehen war schrib im chat aber die ganze zeit nix) nach einiger zeit Wurden die 2 acc von !TagWolf3320 unterstützt und man schrib vermehrt das Lolothereal Scammt.
Ob die Beagon nun wirglich dem acc gehörten der da angegeben wurde kann ich nicht sagen jedoch ist die situation nun so festgefaren das das kernproblem nicht gelöst werden kann. Wie in einem hier frühen nachrichtpost hat OG_Demo_YT einige entschedigungen ausgeteilt und dies war im chat auch zu lesen, dies so dachte ich habe die situation berurigt jedoch lag ich da wohl falsch.
Nun zum Kernpunkt des beitrages es Geht darum das @BlackHell030 Lolothereal als Scammer bezeichnet und Lolothereal dies als Rufmord sieht, was in der situation aus der siecht von Ihm auch berechtigt ist. Es ist jedoch auch so das das tema scamming zwei lager hat die einen sehen die situation das Lolothereal vom gs ging und erst später wieder hin ging als scamm die zweite fragtion sieht es nicht als scamming. wir sind alle menschen und haben unsere meinung die sher unterschidlich sein dürfen und zum glück auch so sind, natürlich solten bestimmte äuserungen im chat vermiden werden und ich sag es aus eigener erfahrung das ist nicht immer einfach.
Was den ACC @BlackHell030 betrift sind sich viele einig das die person dahinter ihn vielen situationen übertreibt gar sogar sich im besseren licht darstellen mag, diese person weis auch das das verhalten diesen eindruck präsentirt und das mit (meiner meinung nach) absicht.
Nun wie gesagt die situation ist schwirig einzuteilen und es sind setzte gefallen die nicht koreckt waren aber wenn wir daraus lehrnen besser mit solchen situationen umzugehen oder gemeinsamme lösungen zu finden dan wären wir vermutlich in einer für viele (gehe von der mehrheit aus und ist nur meine meinung) schöne GrieferGames zeit.
hää dachte es wäre eine P H falle gewesen / jetzt sagst du das die Person das GS am aushöhlen war?
dan mal andere frage wen dieser neue spieler am aushöhlen war auf seinem GS was hat loli da zu suchen und wiso warnt er die person nicht das da auf dem GS 3 becons liegen?
also laut deiner aussaga doch scamm ?
da kommen ja immer neue sachen rein
Im Chat hat er geschrieben da ist ein Dropevent