Beiträge von Conan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alle weg bannen? Die admins sind ja nicht dumm und können das tracken
das die Admins nicht dumm sind ist wohl bekannt , aber es bedarf weitaus mehr arbeit all das auseinander zu nehmen und das heisst Zeit zu investieren welche für eine Hobbytätigkeit nichtwirklich da ist.
Stimm wohl er hat btw wieder neue acc zum scamen
-
2000€ sind um die 800mio-1mrd an wert das ja Crazy…
Abge mach mal nen Spieler happy und hol das zurück was geht 🙂
Weg bannen das Vieh und fertig
Und allen Leuten die Dollar für EG kaufen das Konto leeren. Damit dieser Alptraum endlichal aufhört, das ist ein verdammter kinderspiel und kein Nebengewerbe hier
Kann doch nicht der einzige sein den es einfach nur abfuckt dass hier keiner mehr normal spielt sondern nur noch auscashz
seh ich auch so auf krampf spieler ausnehmen für profit hab sowas fr noch nie erlebt
kommt wohl nix mehr ^^
3 items wurden bei nem Spieler gefunden das heißt dir sind gut aufgeteilt wurden..
-
sieht dunkel aus glaube das sieht kein admin haha^^
-
hey finde es schade das solche leute immernoch auf griefergames existieren wäre ich owner würde ich ihn direkt bannen schade um die items... hoffe das abge oder rypex etwas dagegen unternehmen ich denke mal jeder gg spieler der nd hinterm mond lebt weiß das der bre scammt und egh macht hoffe du bekommst die items back.
ja danke dir Hoffe ich auch würde mich freuen noch mehr zeit auf dem server zu verbringen aber wenn sogar sign items für eg vertickt werden isses echt schon traurig^^
-
das einzige was ich noch habe is das weihnachtsgeschenk von Vertraeumter btw der dreamarmy und paar sign items das is wirklich krass
er hat vor kurzen sowas verkauft
is nix von meinen items aber danke
das grad so kacke nh ich warte einf auf irgend nh antwort die mir hoffnung gibt haha
hab rypx ma nh dc anfrage gesendet ma sehen
-
und ich war wirklich ein EXTREM aktiver spieler der legit 24/7 immer legit gespielt hat bin noch nie negativ aufgefallen in 4/5 jahren
Ich kann ihn verstehen, es ist doch nett wenn der Serverbetreiber unterrichtet wird warum die Spielerzahlen sinken.
Ich verstehs grundsätzlich auch ist ja schade ums Zeug, aber jeder der auf GG spielt weiß, dass bei Scamm grundsätzlich nix unternommen wird und noch dazu langjährige spieler wissen dies, und sagen dann sie spielen nicht mehr
Das geht sich nicht ganz aus 
Probiers mit Rypex, beste chance denke ich
ja ma sehen ob er das ließt sollte ich ihn orivat schreiebn oder auf RypexYT antwort hier hoffen ? hab aufjedenfall mehr das ihm helfen könnte
-
Ich danke an jedem der helfen will/kann meldet euch bei mir und ichwürde aufjedenfall weiter spielen ich halte es einf für unwarscheinlich das die items wieder kommen ehrlich gesagt
Aber mit den "Drohungen" nicht mehr zu spielen wenn keiner hilft ists halt auch so n ding :=)
Ich kann ihn verstehen, es ist doch nett wenn der Serverbetreiber unterrichtet wird warum die Spielerzahlen sinken.
ja richtig denn es is 100% kein einzelfall die haben da iwie nh scammer gruppe wo sie jedesmal neue acc erstellen und leute scamen / trollen und schreiben sich dann wv sie egscamt haben also wenn das nicht unterbunden wird wird die anzahl der spieler sinken die machen ja echtimmer weiter und schrecken nicht vor banns zurück FlyMini
-
also das ding is Abge muss das schon iwie mitbekommen haben sein scamming acc ist ja bereits gebannt laut meinen infos hat er immernoch lächerlicher weise einen acc rumlaufen vlt schaffen wir das den auch noch gebannt zu bekommen
hoffe das team unternimmt was ansonsten werd ich das spiel nd mehr anrühren
Versuch mal ob dir RypexYT hilft, der ist in letzter Zeit gerne für sowas bereit sehe ich im Forum.
Aber mit den "Drohungen" nicht mehr zu spielen wenn keiner hilft ists halt auch so n ding :=)
bro^^ ich drohe auf keinen fall will nur helfen den aufzudecken mir wurde grad jahre langes farmin mal eben gescamt^^
RypexYT kannst dir das ja gerne mal durchlesen^^ kann dir natürlich chats und private acc die ich habe von ihm zukommen lassen vlt is ja was bei was helfen kann
-
Abge eine sache noch zu dir die chats darf ich leider nicht hier öffentlich posten kann ich dir aber privat zukommen lassen kb auf rechtliche konsequenzen LG

-
"edit" Er hat zirka 2000 euro mit meinem stuff gemacht also das tut mir schon sehr wehe hoffe das team unternimmt was ansonsten werd ich das spiel nd mehr anrühren
-
Leider muss ic hsagen das der spieler alfi03 "bekannt" Mich komplett gescamt hat.. wir hatten nen deal das wir traden und er mir das geld später gibt Wollte komplett neu anfangen er meinte ich scamme nicht und so hat mir 2 stundne nen vortrag gehalten kurz gesagt er hat plots usw von mir komplett ausgenommen und hat dickes echtgeld gemacht das schlimme ist das der acc der mich gescamt hat schon gebannt ist.. Mache das nur als warnung wenn ihr iwie hört das das alfis acc ist instant blocken. hab noch dc nachrichten wo er den scam zugibt und das er egh Macht // kurze frage mehr kann ich da nicht machen denke Ich // Muss leider sagen das ich nix mehr außer 400k auf den server habe und ich hab nichtmal gemerkt das er all mein stuff + ein paar sign items hatte
Ich muss dazu sagen das meine zeit auf gg somit vorbei is er hat echt alles abgezogen Leute die mich kennen kennen mich mit einer befüllten ec die nun leider leer ist ka was ich jetzt mache spendensammeln usw bringt auch nix da der scam einf so groß ist der spieler meinte zudem das die items auf 30 leute aufgeteillt sind das einzig gute ist ich besitze eine liste von den items
Abge vieleicht hilft dir das die scamer zu ertappen die egh gemacht haben^^.
-
wie funkt das mit dem kalender wusste davon nix xDD
-
Bis wann kann man sich was wünschen?&^
-
-
Nochmal für die ganz dummen: das machen viele für den Fall dass das Item auf irgendeine Art und Weise gescamnt wird weil man es so nicht weiter verkaufen kann. Derartige sign werden grundsätzlich entfernt xD
Ne ich find das sign einfach hässlich
Gab das Gefühl du chekst das nicht das dient immer. Mal als scam schutz
-
is mein sign haha kann ich doch weg machen man
Nochmal für die ganz dummen: das machen viele für den Fall dass das Item auf irgendeine Art und Weise gescamnt wird weil man es so nicht weiter verkaufen kann. Derartige sign werden grundsätzlich entfernt xD
Danke haha
-
4m sind fair aber totes sign sry
is mein sign haha kann ich doch weg machen man
-
das waren gesignte aber nicht die unsign^^
Ja die beiden waren von mir. Waren beide 1er und ohne Sign
Skp da war glaube auch so um die 5m
1er und 10er sind auch wieder nen Unterschied haha also die 10er wurden wie gesagt sei dmonaten nicht angeboten.
-
ja oke es wurd eja aber scho nseid monaten nix angeboten vlt is der preis grad anders^^.
Waren doch jetzt erst 2 im Forum mit skp waren glaube Raceros18 seine
das waren gesignte aber nicht die unsign^^