- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Scaming eghler
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scaming in höchsten tönen
Leider muss ic hsagen das der spieler alfi03 "bekannt" Mich komplett gescamt hat.. wir hatten nen deal das wir traden und er mir das geld später gibt Wollte komplett neu anfangen er meinte ich scamme nicht und so hat mir 2 stundne nen vortrag gehalten kurz gesagt er hat plots usw von mir komplett ausgenommen und hat dickes echtgeld gemacht das schlimme ist das der acc der mich gescamt hat schon gebannt ist.. Mache das nur als warnung wenn ihr iwie hört das das alfis acc ist instant blocken. hab noch dc nachrichten wo er den scam zugibt und das er egh Macht // kurze frage mehr kann ich da nicht machen denke Ich // Muss leider sagen das ich nix mehr außer 400k auf den server habe und ich hab nichtmal gemerkt das er all mein stuff + ein paar sign items hatte
Ich muss dazu sagen das meine zeit auf gg somit vorbei is er hat echt alles abgezogen Leute die mich kennen kennen mich mit einer befüllten ec die nun leider leer ist ka was ich jetzt mache spendensammeln usw bringt auch nix da der scam einf so groß ist der spieler meinte zudem das die items auf 30 leute aufgeteillt sind das einzig gute ist ich besitze eine liste von den items
Abge vieleicht hilft dir das die scamer zu ertappen die egh gemacht haben^^.