Ich bin nicht 0kohle:) ich bin conanfighter wollte dir das eig erstatten weil mir das leid tat^^; lg
Beiträge von Conan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
what wie wollte dir das schenken xd?
-
oui da bin ja ich :p kann dir 30k erstatten wenn du magst
-
-
Alles anzeigen
55910.88$ hat er noch

Danke dir

also hat er die Kohle schon weitergegeben....🧐🫤
-----------
Bisher hat er mir auch auf DC nicht geantwortet, ingame hab ich heute nicht kontrolliert, vermute jedoch er war nicht online....
Bisher sind wir 6 Tage über der Frist und es gibt keine Lebenszeichen
hab bei mir nen ähnliuchen fall nur jz isser über 3 wochen über der frist ich denke ich mach auch bald nen beitrag ;D
-
@Synax66
-
-
uff gut zu wissen hab in beiträgen 450k gelesen wtf xd
-
merken
würde 450k bieten für das was ich s gelesen hab in beiträgen
-
500mille

das sollte für TheOceanDC sein wir haben gleichzeitig abgeschickt haha xD Ente_100 dein vermögen liegt bei 300m sag ich xD!
-
nd erwartet danke @BigBang_Ger für die Bestätigung;)
-
lol ich wurde auch. Gefragt ob ich geld leihen kann zum glück hab ich nix verliehen xd
-
Kleine Umfrage:
Dropevent und Auslosung der Gewinner lieber Heute so gegen 22-23Uhr (1) oder eher Morgen so gegen 18-19Uhr (2) ?

2 muss morgen arbeiten hah xd
-
Endlich isses so weit 👌👍
16Jahre alt.
Muss mal schauen ob ich Heute Zeit finde ansonsten findet das dropevent etc. Morgen statt
alles gute mein bester

-
haha wie geil xd
-
hab gradnma vorbei geschaut an alle die köpfe lieben lohnt es sich da ma vorbei zuschauen.)
-
Würde 15k je. Zahlen
Pro Kiste oder Coin?

pro kiste .p
-
Würde 15k je. Zahlen
-
Hab ihn zuspät gesehen;(
-
Sehr cool : ) da freu ich mich schon ^.^