Exotisch Erotische CB4 zweite Reihe Grundstücks Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
01Lew -
13. April 2023 um 19:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstmal HGW
Alles anzeigenAnmeldeschluss
So meine geile Grundstücksgeier,
ich hab einfach mal Alle Verfasser der Kommentare die mir zugesagt haben eingetragen und im Weel of Names eingetragen.
Herzlichen Glückwunsch an Meinpingistgross
Und an alle die jetzt sagen das die Verlosung ja gestellt ist und es von Anfang an klar war das einer meiner langjährigen Begleiter von Griefergames gewinnt (leider weiß ich das es hier ein paar gibt). Ihr hättet genau so gewinnen können also seit keine nicht gönnenden schlechten Verlierer.
MfG 01Lew
Edit: MeinPingistgross meld dich ma bei mir wenn du Zeit hast für die übertragung
Ist Chris doppelt mit drin, weil ich ihm das schenken wollte wenn ich gewinne? xD
-
-
-
Alles anzeigen
Erstmal HGW
ich hab einfach mal Alle Verfasser der Kommentare die mir zugesagt haben eingetragen und im Weel of Names eingetragen.
Und an alle die jetzt sagen das die Verlosung ja gestellt ist und es von Anfang an klar war das einer meiner langjährigen Begleiter von Griefergames gewinnt (leider weiß ich das es hier ein paar gibt). Ihr hättet genau so gewinnen können also seit keine nicht gönnenden schlechten Verlierer.
MfG 01Lew
Edit: MeinPingistgross meld dich ma bei mir wenn du Zeit hast für die übertragung
Ist Chris doppelt mit drin, weil ich ihm das schenken wollte wenn ich gewinne? xD
Ne das ist einfach nur nen Fehler von mir den ich nicht gesehen hab XD
-
Alles anzeigen
Erstmal HGW
MfG 01Lew
Ich glaube es könnte sein weil Chris über 25cm hat
-
HGW
4Q9 will nicht wissen wie sich das anfühlt 1mm daneben zu sein xD
-
Erstmal HGW
Ne das ist einfach nur nen Fehler von mir den ich nicht gesehen hab XD
Dann bin ich traurig das ich als dein Lieblings CB4ler nicht mal in der Liste bin

-
HGW
4Q9 will nicht wissen wie sich das anfühlt 1mm daneben zu sein xD

-
Bisher habe ich immer in den abgelegensten Ecken auf GG gewohnt. Doch jetzt endlich in eine belebte Ecke des Citybuild Zentrums zu ziehen, würde ich sehr schön finden. Ich freue mich auf nette und aktive Nachbarn sowie schöne Häuser in der Umgebung. Anders als ich es leider gewohnt bin..
-
Bisher habe ich immer in den abgelegensten Ecken auf GG gewohnt. Doch jetzt endlich in eine belebte Ecke des Citybuild Zentrums zu ziehen, würde ich sehr schön finden. Ich freue mich auf nette und aktive Nachbarn sowie schöne Häuser in der Umgebung. Anders als ich es leider gewohnt bin..
Die Verlosung ist seit ca. 2 Tagen vorbei 🙂
-
HGW Meinpingistgross viel Spaß mit dem Grundstück
-
Danke sehr

-
Hab ihn zuspät gesehen;(
-
01Lew
2. Mai 2023 um 09:37 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
System
25. Mai 2023 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -