Beiträge von Amnestie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah. Ich sehe, dass der Beitrag hier unnötig ist xD.
Ja, im Support gibts davon genug Beiträge ^^, danke! -
Das würde ich eher als Support-Anliegen schreiben und nicht im Offtopic-Bereich.
Ich denke aber, dass das Team sich sehr bedeckt halten wirdWar ich auch erst am überlegen. Wusste aber nicht ob das dort richtig aufgehoben ist :).
Also soll ich da den Beitrag aufmachen?Ich denke aber, dass das Team sich sehr bedeckt halten wird
Wieso? Das ist ja keine große Arbeit, die anderen Items hinzuzufügen.
-
Moin!
Da unter der Unendlichen-Lager-News auch oft gefragt wurde, man dort aber nicht mehr kommentieren kann, mache ich hier mal ein Thread auf.
Da ich gerne mein Lager bauen will, aber nicht weiß ob noch mehr Items hinzugefügt werden, wollte ich hier einfach mal nachfragen.
Ist halt doof, dass man da keine Infos hat. Soll ich jetzt umbauen, oder ein "normales Lager bauen, frage ich mich gerade.
Aber was ist, wenn in einer Woche ein Update für die unendlichen Lager kommt? Dann war meine ganze Arbeit "umsonst".
Daher würde ich mich freuen, wenn das Team dazu eventuell ein paar Infos rausgeben könnte :). -
Ist Abge Banger sein 2 account???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Würde erklären, wieso Abge die SpawnGs-Vergabe nicht selbst gestreamt hat.
Weil er seinen Account an Banger verkauft hat!
-
Es wurde beim letzten Mal von Abge gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit bei 48/52 oder so ist, wobei das beim letzten mal auch angeblich unterschiedlich, von Cb, zu Cb war. Die Chance war auf Evil wohl einen Prozent besser, als auf Cb1 :).
-
Ich zum Beispiel, spiele mit der Version 1.12.2, und habe diesen Fehler so gut wie noch nie gehabt; mit der 1.8.9 hingegen kommt das gern mal vor.
-
Klar geht das :).
Du kannst mit dem Befehl /pholo removeplot, alle Holos die auf einem Plot sind entfernen :). -
Ist das denn überhaupt so beabsichtigt? Ich meine bisher haben wir ja auch keinen Rang mit einem anderen auf die gleiche Stufe gestellt in der Tablist, warum würde man das hier beabsichtigt machen? Ergibt für mich keinen Sinn und sieht auch total bescheuert aus. Nicht zu vergessen, ja aktuell haben wir nur ein paar Heros, aber die werden ja mit der Zeit ansteigen, dann gehen die Streamer und Youtuber die durch den Rang ja eigentlich extra hervorgehoben, in der Tablist ja wieder total unter. Und es gibt ohnehin nicht genug GG Content, weiß nicht ob man den dann noch extra einen Stein in den Weg schmeißen muss.
Doch, soweit ich weiß, war das "Absicht".
Das Team hat diese Info auch so verbreitet, dass der Hero-Rang, mit dem Streamer auf einer Ebene steht :). -
-
Ich denke mal, dass du dafür nicht zu blöd bist, sondern dass es serverseitig abgeschaltet wurde.
Mit dem Befehl /gamerule mobGriefing false kann verhindert werden, dass Zombies (und auch andere Mobs) Gegenstände aufheben. Beachte jedoch, dass dies auch andere Interaktionen von Mobs mit der Welt deaktiviert, wie z.B. das Zerstören von Blöcken durch Endermen.
Das ist ja nun mal der Fall. Ich denke daran wirds liegen :). -
Hey,
hast du die Chunks schon ein mal neu geladen?
Wenn ja, bau die Trichter ein mal ab, und wieder hin, dann sollten sie wieder weiterleiten :).Schon alles probiert

Oh okay... schade xD
-
Hey,
hast du die Chunks schon ein mal neu geladen?
Wenn ja, bau die Trichter ein mal ab, und wieder hin, dann sollten sie wieder weiterleiten :). -
-
Alles anzeigen
Hast du zuviel Freizeit?
Edit:
Vielleicht ist der Orb Händler ja weiblich und er zieht gerne männliche Klammofen an? Wer weiß?
Da hast du grundsätzlich Recht :).
Wie ich auch schon ganz oben schrieb:Ja und?
Sie können ja trotzdem weiblich sein trotz männlichen Erscheinungsbild
Nicht böse gemeint, aber kannst du lesen?
Genau das, habe ich doch geschrieben? -
wer sagt den das die NPCs alle männlich sind da können ja auch weibliche dabeisein die sich als Man fühlen und sich so anziehen und operiert sind um mänlicher auszusehen?
Da hast du grundsätzlich Recht :).
Wie ich auch schon ganz oben schrieb:Zitat von Amnestie
sie haben alle ein männliches Erscheinungsbild. -
Womp Womp
Unnötigster Forumsbeitrag seit langem...
Warum schafft man Probleme wo keine sind? 🤔
Schau mal in welchem Thread-Bereich wir hier sind
! -
Danke für das Antworten auf meine Frage... nicht... :).
Weiß auch gar nicht wieso das Thema bei dir so aufstößt?
Triggert dich dieser Beitrag so sehr? Entweder kann man das beim nächsten NPC so umsetzen, oder halt nicht.
Liegt nicht in meiner Macht, das einzige was ich tun kann, ist diesen Beitrag zu schreiben, damit dies irgendwann (vielleicht) umgesetzt wird.Naja, wenn’s bei nächsten NPC so ist, ist es für mich nicht schlimm… was ich nicht nachvollziehen kann ist, wieso man das jetzt ändern sollte…
Okay, dann haben wir uns da falsch verstanden :).
Wäre relativ unnötig jetzt Skins umzuändern; aber für die Zukunft weibliche einzubauen wäre ganz cool!Danke für das Antworten auf meine Frage... nicht... :).
Triggert dich dieser Beitrag so sehr? Entweder kann man das beim nächsten NPC so umsetzen, oder halt nicht.
Liegt nicht in meiner Macht, das einzige was ich tun kann, ist diesen Beitrag zu schreiben, damit dies irgendwann (vielleicht) umgesetzt wird.Stört es dich denn wirklich, dass die NPCs Männer sind? Falls ja, verstehe ich absolut nicht, warum. Mich würde es nicht interessieren, wenn die NPCs Frauen wären.
Selbst wenn die NPCs Enten wären, wäre es mir völlig egal. Auch wenn es weibliche Enten wären.Ne. Mit weiblichen Enten hätte ich ein Problem! Die sind mir unsympathisch :(.
-
Welche "Speziellen Gruppen"?
Fakt ist doch:
Die Mehrheit interessiert sowas nicht genauso wenig wie das gendern
Danke für das Antworten auf meine Frage... nicht... :).
Liegt nicht in meiner Macht, das einzige was ich tun kann, ist diesen Beitrag zu schreiben, damit dies irgendwann (vielleicht) umgesetzt wird. -
Zitat
Die normale Jugend versteht die Probleme auch nicht… das sind die Probleme von speziellen Gruppen
Welche "Speziellen Gruppen"?