Moin!
Da unter der Unendlichen-Lager-News auch oft gefragt wurde, man dort aber nicht mehr kommentieren kann, mache ich hier mal ein Thread auf.
Da ich gerne mein Lager bauen will, aber nicht weiß ob noch mehr Items hinzugefügt werden, wollte ich hier einfach mal nachfragen.
Ist halt doof, dass man da keine Infos hat. Soll ich jetzt umbauen, oder ein "normales Lager bauen, frage ich mich gerade.
Aber was ist, wenn in einer Woche ein Update für die unendlichen Lager kommt? Dann war meine ganze Arbeit "umsonst".
Daher würde ich mich freuen, wenn das Team dazu eventuell ein paar Infos rausgeben könnte :).
Unendliche Lager
-
Amnestie -
28. September 2024 um 18:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das würde ich eher als Support-Anliegen schreiben und nicht im Offtopic-Bereich.
Ich denke aber, dass das Team sich sehr bedeckt halten wird -
Das würde ich eher als Support-Anliegen schreiben und nicht im Offtopic-Bereich.
Ich denke aber, dass das Team sich sehr bedeckt halten wirdWar ich auch erst am überlegen. Wusste aber nicht ob das dort richtig aufgehoben ist :).
Also soll ich da den Beitrag aufmachen?Ich denke aber, dass das Team sich sehr bedeckt halten wird
Wieso? Das ist ja keine große Arbeit, die anderen Items hinzuzufügen.
-
War ich auch erst am überlegen. Wusste aber nicht ob das dort richtig aufgehoben ist :).
Also soll ich da den Beitrag aufmachen?Dort ist die Chance auf eine Antwort bei 100%
Wieso? Das ist ja keine große Arbeit, die anderen Items hinzuzufügen.
Da spreche ich aus Erfahrung
-
Ah. Ich sehe, dass der Beitrag hier unnötig ist xD.
Ja, im Support gibts davon genug Beiträge ^^, danke! -
System
27. Dezember 2024 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Dezember 2024 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.