Beiträge von Amnestie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es handelt sich einfach um einen Deko-Luckyblock...
Wie der Name schon sagt, ist er nur zur Deko da.
Er hat keine Effekte oder sonstiges
.
LG AmnestieAußerdem musst du die MysteryMod-Blöcke oft 2-4 mal abbauen damit sie wirklich droppen...
Wenn man ohne MysteryMod spielt ist das so.
-
Das ist doof...
Du hast die Spawner leider einen Block zu tief geplaced...
Tintenfische müssen ab Höhe 46 geplaced werden :/.
Kannst sie halt noch auf passiv setzen...Der Zugriff auf die Spawner sollte nach Serverrestart wieder vorhanden sein, da du sie noch vor Serverrestart geplaced hast.
Wenns nach Serverrestart immer noch nicht geht, kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
-
Ja... bei mir ist das so, wenn ich mit Slot 4 baue... rutscht der Block auf Slot 4 nach einer bestimmten Zeit auf Slot 3... Somit wird halt das Item in Slot 3 weggelöscht.
-
Jap... ist echt doof. Habe ich auch schon gemeldet.
Nur dass bei mir die normalen Items wegbuggen (gelöscht werden)
Items in der Hotbar werden durch komprimierte Items gelöschtIst der eine komprimierte Block zufällig auf den Hotbarslot vom anderen komprimierten Block draufgeswiched?
Dann würde sich der Fehler erklären und es wäre der gleiche, wie bei mir. -
Nein alles gut :D. Ich wollte nur testen ob der Fehler denn noch funktioniert...
Viele haben Gse die nicht unbedingt viereckig sind. Dann können sie diesen Randeffekt ja gar nicht richtig benutzen.Wäre halt cool wenn der Randeffekt einfach richtig funktionieren würde
. -
Alsooo bei mir funktioniert es leider immer noch fehlerhaft...
Wenn man ein Gs mit Straßen hat... also nicht viereckig ist wird der Rand nicht überall draufgesetzt :/. -
-
Doch haben sie ;), aber der Fehler besteht auch ohne Schematica... es liegt nicht an Schematica...

und da der Beitrag geschlossen ist, habe ich einen neuen gemacht...
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Amnestie
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod,Forge
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
CB10
Was genau macht der Fehler?
Löscht Items in der Hotbar...
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe mir eine Plattform in der Farmwelt aufgebaut,
und habe dafür einen komprimierten Block genutzt.
Nach paar Minuten bauen, rutschte dieser einfach auf den Hotbar-Platz meiner Spitzhacke, und diese wurde einfach gelöscht...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
-
-
Das viel größere Problem ist ein anderes xD.
Man kann einfach /portal eingeben, wenn man nicht verifiziert ist...
Dann kommt man auch auf alle Cbs... alsooo jaaaa...
-
Liegt an deinem Client.
Das ist nur ein Anzeigefehler.Entweder werden dir die Items abgezogen, und werden noch angezeigt,
oder das Item, dass gecraftet wurde ist nur ein Ghost-Item.Duplizieren tust du dadurch nämlich nichts. Am besten mit der 1.8.9 spielen
. -
Ohja
, Mysterymod-Beacons... die wären noch cool zum auswählen. Dann könnte man wirklich seinen Leuchteffekt usen und sein Gs wird bunter
. Ja... 12Std ist wirklich viel. Auch wenn ichs nicht mega schlimm finde, aber ich kenne das selbst xD. Alleine wenns nur jede Stunde geht wäre toll. -
Achso... danke euch...
Hab da nicht soviel Plan gehabt... lost xD. -
-
Du nimmst Schneeblöcke und legst 3 nebeneinander in den Craftingtable... dann hast du Schneeplatten
. -
Ja richtig, aber du willst doch dass der Schnee nicht schmilzt?
Dann muss dat so...
Schne kann sich trotzdem bilden z.B. durch einen Schneemann auf deinem Plot.
Aber du musst sie auf rot machen die Glasscheibe, damit der Schnee nicht wegschmilzt.Und durch deinen Schnee, den du aktiviert hast durch rain, entstehen keine Schneeplatten... dat geht nicht...
Also egal was ich mache ob true oder fase, ob Biom andern oder nicht, es kommt keine Schneeschicht... nirgends.
Naja, du kannst sie halt placen xD.... sonst nicht... mit der Flag verhinderst du nur dass es nicht schmilzt... und ob z.B. durch einen Schneemann entstehen darf.
-
Ja richtig, aber du willst doch dass der Schnee nicht schmilzt?
Dann muss dat so...
Schne kann sich trotzdem bilden z.B. durch einen Schneemann auf deinem Plot.
Aber du musst sie auf rot machen die Glasscheibe, damit der Schnee nicht wegschmilzt.Und durch deinen Schnee, den du aktiviert hast durch rain, entstehen keine Schneeplatten... dat geht nicht...
-
Na ganz einfaches Problem
.Die Flags hast du falsch gesetzt...
die Flags stehen auf true... das bedeutet, dass sich Eis etc. verformt...
Du musst die Flag auf false machen
.Einfach /m eingeben und gegebenenfalls alle Glassscheiben 2 mal drücken.
Beim ersten mal wird die Flag aufs Gs gesetzt (mit true) und beim zweiten mal haste dann das was du willst.
Nämlich dass Eis,Schnee, etc. nicht mehr schmilzt
.Hier steht dies auch noch einmal: Siehe Bild: pasted-from-clipboard.png
-