Beiträge von Dissarlp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Letztendlich ist der Scam am 06.05.2025 passiert. Auf die erste Nachricht habe ich sofort reagiert und den Spieler gemeldet. Leider hat es ein wenig gedauert bis der Spieler gebannt wurde. Ich hatte Saftlos darauf hingewiesen, dass er bitte immer 1$ vorher zahlt oder sich GriferUtils runterlädt.
Das anschließend 1$ zu erst bezahlt wird und dann neu getabbt wird, dass ist natürlich ziemlich unglücklich (Weil dann bringt der 1$ vorher auch nichts).
ABER egal um welchen Scam es hier auf GrieferGames geht, am Ende ist immer ein Mitverschulden da. Weswegen ich nicht verstehe warum man sich darüber lustig macht. Möge der Fehlerfreie hier den ersten Stein werfen.
Das Team hat alles gegeben, allerdings war das Geld innerhalb von 1-2 Minuten direkt vom ACC weg. Jeder kennt ihn, denn es war (vinnicent) und LordLoRic wer weiß, vllt hast du ja wieder das Geld von ihm gekauft
Willst du mir jetzt egh vorwerfen? Ich will mit vinnecin nichts zutun haben, der hat mich selber gescammt und gefaked
Der 500€ screen war fake falls du das nicht bemerkt hast
Genauso fake wie das die erde rund ist.
-
Vinnecin classic? Oder doch MboxBasino 2.0 ? Wer weiß

-
-
3,5mrd
Fair erspielt!
-
-
-
Dann wird MboxBasino doch nichtmehr laufen 😭🤓