Bester und Deutschrapper in einem Satz ergeben keinen Sinn, sind diese Wörter in der Kombination überhaupt zulässig?
Was hörst du denn?? Taylor Swift ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bester und Deutschrapper in einem Satz ergeben keinen Sinn, sind diese Wörter in der Kombination überhaupt zulässig?
wo sind meine switfties💅slay queen ahhh aussage
Scenecore
Scenecore
10/10 ragebait
what da hellyy, wutköder wurde ausgeworden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weiß ich ja jetz nicht ob das besser als Deutschrap ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weiß ich ja jetz nicht ob das besser als Deutschrap ist
Das ist jedem selbst überlassen aber zumindest steckt da Kunst und Kreativität drin. Sein ganzes Schimpfwort Vokabular zu paar Beats ins Mikro brüllen kann jeder
weiß ich ja jetz nicht ob das besser als Deutschrap ist
Das ist jedem selbst überlassen aber zumindest steckt da Kunst und Kreativität drin. Sein ganzes Schimpfwort Vokabular zu paar Beats ins Mikro brüllen kann jeder
Dann mal mal nach wenns jeder kann![]()
Aber Bester und Deutschrapper macht trotzdem Sinn, für dich gibt es bestimmt auch einen Besten Künstler für diese Musikrichtung da.
Dann mal mal nach wenns jeder kann
Aber Bester und Deutschrapper macht trotzdem Sinn, für dich gibt es bestimmt auch einen Besten Künstler für diese Musikrichtung da.
Nein ich bin zivilisiert und mach so einen Mist nicht
Dann mal mal nach wenns jeder kann
Nein ich bin zivilisiert und mach so einen Mist nicht
Ganz einfach, du findest unsere Musik kacke - wir deine. Geschmäcker sind verschieden sonst wärs langweilig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist keine Musik
12/10 ragebait
da ich weiß wie du aussiehst durch dein gg discord bestätigt sich hier einfach nochmal die these das du nach enteignung und sozialismus aussiehst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da ich weiß wie du aussiehst durch dein gg discord bestätigt sich hier einfach nochmal die these das du nach enteignung und sozialismus aussiehst
Oh schön du hast öffentlich sichbare Bilder von mir gefunden. Mama ist sicher stolz auf dich
Prime capi
Ziemlich kindisches Verhalten den Musikgeschmack anderer Menschen als "Müll" zu bezeichnen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand von den euch ansatzweiße in der Lage wäre, einen einzigen Part von beispielsweiße Kollegah ansatzweiße mitzurappen. Solche Leistungen und Reimketten sind einfach beeindruckend, das als Müll zu bezeichnen ist schlichtweg respektlos.
Niemand muss das mögen, aber man kann den Beitrag dann einfach kommentarlos verlassen. ![]()
Akzeptierts einfach was die anderen Leute mögen, ihr wollt schließlich auch akzeptiert werden.
Ziemlich kindisches Verhalten den Musikgeschmack anderer Menschen als "Müll" zu bezeichnen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand von den euch ansatzweiße in der Lage wäre, einen einzigen Part von beispielsweiße Kollegah ansatzweiße mitzurappen. Solche Leistungen und Reimketten sind einfach beeindruckend, das als Müll zu bezeichnen ist schlichtweg respektlos.Niemand muss das mögen, aber man kann den Beitrag dann einfach kommentarlos verlassen.
Akzeptierts einfach was die anderen Leute mögen, ihr wollt schließlich auch akzeptiert werden.
Löwe
Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand von den euch ansatzweiße in der Lage wäre, einen einzigen Part von beispielsweiße Kollegah ansatzweiße mitzurappen. Solche Leistungen und Reimketten sind einfach beeindruckend, das als Müll zu bezeichnen ist schlichtweg respektlos.Niemand muss das mögen, aber man kann den Beitrag dann einfach kommentarlos verlassen.
wäwäwä
Es gibt nur einen eine zulässige Antwort und das ist Mbeezy Pineapple the fruit dude der aller echte Moneyboy
Glo Up Dinero Gang fliegt hoch oder wir fliegen über euch drüber!