Meddl Loide?
Beiträge von Herr_Winkler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit Cybermobbing meinst du wohl mich, vermute ich mal.
Erstmal nein, Drachenlord Memes posten ist kein Cybermobbing und nein Drachenlord ist auch kein Mobbingopfer.
Wenn dich Trollbeiträge anderer user störten dann ignorier und meld sie doch einfach.
Manche finden Sie lustig und es kommt auch drauf an was für Beiträge es sind.
Also ein echt unötiger Vorschlag.
-
ich hab dich schon sehr lange auf ignore wegen früher da war was
deswegen
-
ok war dein onkel?xD und deswegen bin ich genau danach ignore?xD
Ja es wahr: Ich, Rainer Winkler war es
-
Zudem hat mir gerade das der Spieler Legocheff ins Inventar geworfen,
welcher ein Buddy von EisElias ist.
Von wegen Lügenlord
-
Ihr seid doch nicht mehr ganz gaga im Kopf
-
Jeder einzelne von euch ist daran schuld
Rainer

DAS HEI?T HERR WINKLEEER!
-
Jeder einzelne von euch ist daran schuld
-
Abge hier werden scammer supportet kannst du was dagegen machen? ich hab klar bewiesen das er scammt weil er es mir geschrieben hat
-
Alle Spieler auf GrieferGames mobben aktiv den sogenannten YouTuber "Drachenlord"
Ihr solltet euch schämen. Der arme Mann...
Also achtung vor allen Spielern!
-
Noch mehr Scammer + Leute die scammer verteidigen hab ich gefunden
ThemaUser gesteht Scamming und Echtgeldhandel per Privatnachricht
Der user hat mir das per privatnachricht geschrieben! Vermutlich falschen account angeschrieben! Und dann wollen user wie @BennyOfficial (hab nach ihm gesucht und gesehen das er das geschrieben hat) das er zurück kommt! Ich denke er ist immer noch da nur mit 2 accounts! Also warnung scamer der es auch zugibt per Privatnachricht
Herr_Winkler19. Juni 2022 um 19:22 -
Das ist nicht fake, erklär mir warum das fake sein soll!
Wie fake will der Screen sein: Ja
ScammerRadarTeam Hier ein scamer entlarvt aber manche verteidigen ihn
-
ich wünsche mir HowToGetBanned zurück
Hier der Beweis das er einen scammer unterstützt
-
Der user hat mir das per privatnachricht geschrieben! Vermutlich falschen account angeschrieben! Und dann wollen user wie @BennyOfficial (hab nach ihm gesucht und gesehen das er das geschrieben hat) das er zurück kommt! Ich denke er ist immer noch da nur mit 2 accounts! Also warnung scamer der es auch zugibt per Privatnachricht