Den Beitrag kannst du mit ner Pizza Hawaii vergleichen.
Die Berechtigung das er existiert = 0
Jetzt habe ich Hunger auf Pizza hawaiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Den Beitrag kannst du mit ner Pizza Hawaii vergleichen.
Die Berechtigung das er existiert = 0
Jetzt habe ich Hunger auf Pizza hawaiii
Noch mehr Scammer + Leute die scammer verteidigen hab ich gefunden
Das hier weg gebannt wird scheint ja in Ordnung, aber dass solche Bilder stehen bleiben, da kriege ich das würgen. Ich rede nicht von einem Affenbild, aber einer erkrankten Person hier so eine Plattform zu geben und nicht einmal zu löschen, da hinterfrage ich die Kompetenzen der bearbeitenden Teammitglieder.
Passt aber gut ins Gesamtbild, welches aus meiner letzten Spielerbeschwerde vermittelt wurde. ![]()
Eine weitere Forumsverwarnung oder Bann wegen Kritik am Teammitglied geht mir am allerwertesten vorbei.
Zum Thema:
Ihr benehmt euch wie 12 und dass, meiner Meinung nach, gebildete Spieler sich davon triggern lassen, da frag ich mich was bei euch nicht stimmt. 🤦🏻♂️
Alles anzeigenDas hier weg gebannt wird scheint ja in Ordnung, aber dass solche Bilder stehen bleiben, da kriege ich das würgen. Ich rede nicht von einem Affenbild, aber einer erkrankten Person hier so eine Plattform zu geben und nicht einmal zu löschen, da hinterfrage ich die Kompetenzen der bearbeitenden Teammitglieder.
Passt aber gut ins Gesamtbild, welches aus meiner letzten Spielerbeschwerde vermittelt wurde.
Eine weitere Forumsverwarnung oder Bann wegen Kritik am Teammitglied geht mir am allerwertesten vorbei.
Zum Thema:
Ihr benehmt euch wie 12 und dass, meiner Meinung nach, gebildete Spieler sich davon triggern lassen, da frag ich mich was bei euch nicht stimmt. 🤦🏻♂️
Auch ein Armutszeugnis an die Admins bzw Team die das hier dulden und nicht gleich löschen...
Sie verteidigen sich dann wieder mit:
Wir machen das freiwillig usw...
würde gerne einen Teamler verlinken damit es vllt doch gelöscht wird aber dann würde ich wieder gebannt werden... hat Permabann Avenger immer geliebt wenn er das gesehen hat, dass ich Teamler verlinkt hab und hat mich fix gebannt xD
bitte handfeste Beweise (Chatlog, uneditierte Screenshots, Video etc.).
Ansonsten ist es Rufmord
Was ich auch aufs höchste VERACHTE ist dieser eine Typ, der mit Bildern von Leuten mit 'Down-Syndrom' versucht lustig zu sein und somit Leute mit dieser Krankheit herabwürdigt.
EKELHAFT 🤢🤮 solche Aktionen!
ist das spannend hier ,ich les da mal mit ![]()
ach und wer sich über leute mit handicap lustig macht ,sollte doch tatsache des forums verwiesen werden.
da war sowas ähnliches wo sich diverse schlümpfe über einen kürzlich verstorbenen lustig gemacht haben und seinen guten ruf den er einst hatte ausgenutzt haben.
aber ob da was passiert liegt an dem der die entscheidungen trifft.
also was zurzeit wieder abgeht mit irgend welchen lächerlichen Behauptungen ohne beweise und wenn's welche gibt angeblich fake sind einfach traurig Peter scammt net und mm macht er nie für niemanden xD mann sollte lieber sich ein bisschen informieren bisschen peinlich ![]()
aha gut zu wissen :c
was meinst du damit?
was meinst du damit?
ist natürlich ein spaß ![]()
muss schon sagen der beitrag ist sehr seriös und glaubwürdig ![]()
(Erstellter account 19 juni)
Vorsicht dieser satz kann sarkasmus und ironie enthalten
Hallöchen Zusammen
,
gerne könnt ihr hier sachlich diskutieren ob es sich um Scam handelt oder nicht.
Allerdings helfen sämtliche Bilder aus der Google-Suche von außenstehenden Personen hier niemanden weiter
!
Unterlasst sowas daher.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen Zusammen
,
gerne könnt ihr hier sachlich diskutieren ob es sich um Scam handelt oder nicht.
Allerdings helfen sämtliche Bilder aus der Google-Suche von außenstehenden Personen hier niemanden weiter!
Unterlasst sowas daher.
Liebe Grüße Savi
Fällt euch aber spät auf. Der User, der die Bilder hochgeladen hat, wurde erst nach massiven Beschwerden gebannt (Warum nur 30 Tage?), die Bilder habt ihr aber drin gelassen und erst nach wieder massiven Beschewerden entfernt, find ich schwach von euch!
Lang hat's gedauert
Sucht den Fehler nicht bei SaVi, bearbeitet hat’s vorher jemand anderes, der es nicht für nötig gehalten hat. 🤓
Sucht den Fehler nicht bei SaVi, bearbeitet hat’s vorher jemand anderes, der es nicht für nötig gehalten hat. 🤓
Ich habe keine Wertung vorgenommen. War eine Feststellung 😉 Bin froh das die Bilder überhaupt gelöscht sind.
ist das spannend hier ,ich les da mal mit
ach und wer sich über leute mit handicap lustig macht ,sollte doch tatsache des forums verwiesen werden.
da war sowas ähnliches wo sich diverse schlümpfe über einen kürzlich verstorbenen lustig gemacht haben und seinen guten ruf den er einst hatte ausgenutzt haben.
Ja, dieser ICantBreath zum Beispiel
Und Danke, dass hier ein paar Leute immer noch menschlichen Verstand vorweisen können und sowas auch nicht dulden mit den Bildern zum Beispiel.
Ist ja echt selten geworden, so jemanden, der Intelligenz und Moral hat, heutzutage noch zu finden.
❤
Alles anzeigenist das spannend hier ,ich les da mal mit
Ja, dieser ICantBreath zum Beispiel
Und Danke, dass hier ein paar Leute immer noch menschlichen Verstand vorweisen können und sowas auch nicht dulden mit den Bildern zum Beispiel.
Ist ja echt selten geworden, so jemanden, der Intelligenz und Moral hat, heutzutage noch zu finden.
❤
Da kenn ich noch wen ;D
Hallöchen Zusammen
,
Allerdings helfen sämtliche Bilder aus der Google-Suche von außenstehenden Personen hier niemanden weiter!
Unterlasst sowas daher.
Liebe Grüße SaviFällt euch aber spät auf. Der User, der die Bilder hochgeladen hat, wurde erst nach massiven Beschwerden gebannt (Warum nur 30 Tage?), die Bilder habt ihr aber drin gelassen und erst nach wieder massiven Beschewerden entfernt, find ich schwach von euch!
Beschwerden aus dem altersheim
Beschwerden aus dem altersheim
nimm deine medikamente