Alles anzeigenWas werde ich eigentlich jetzt wieder mit reingezogen? Ich gebs ja zu ich hatte es mal vor, aber habe ich es gemacht. NEIN! Außerdem war das mit dem Scammen nach meinem MM Fehler um 6,5Mio, was dann F_R_GamingYT für mich abbezahlt hat und ich nicht weiter wusste wie ich die Schulden abbezahlen sollte, da kam mir die Idee mit dem Scammen hab dann aber mal weiter überlegt und mich gegen entschieden, da mir Freundschaften und Kommunikation(ein relativ Guten Ruf zu haben) wichtiger wären als einmal reinscammen und alles wieder in den Sand Setzen, und zu dem "scammen" Früher hab ich mit einer P h Falle "gescammt" allerdings alle wieder entschädigt. Beweise finder ihr auf Cb4 irgendein GS von mir, und meines Wissens ist das kein Richtiges "Scammen". Seit dem ich alle Entschädigt hatte hat sich das gesamte Blatt gewendet und ich habe mich geändert. Und wenn ich jemanden ernsthaft gescammt hätte wäre ja ein Forumsbeitrag Vorhanden, ist aber nicht da ich nie gescammt habe.
Außerdem hätte ich ja auch Früher wo ich MM um Millionen Beträge gemacht habe scammen können, hab ich aber nicht
@Da_dony hat dich da reingezogen nicht ich