user='64357']Da_dony[/user] willst du auch antworten? du hast doch auf meine antwort gewartet
Hallo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
user='64357']Da_dony[/user] willst du auch antworten? du hast doch auf meine antwort gewartet
Hallo
TheWhiteWolfii man merkt ja jetzt wie viel wissen hinter seinen aussagen steckt
TheWhiteWolfii man merkt ja jetzt wie viel wissen hinter seinen aussagen steckt
ein kleines Beispiel bei meiner aussage!
ihr beiden habt sicher ne dc Beziehung xD
peinlich wenn du es weiterhin abstreitest ![]()
ihr kennt euch zufällig nicht ? xD
einfach peinlich ![]()
Alles anzeigenTheWhiteWolfii man merkt ja jetzt wie viel wissen hinter seinen aussagen steckt
ein kleines Beispiel bei meiner aussage!
peinlich wenn du es weiterhin abstreitest
einfach peinlich
Was hat dies mit einem account zutun? ich und waren gut befreundet nix weiter und wenn du jetzt sagst ich hab von jedem den account der sowas schreibt dann hab ich von safe 50 leuten den account also hast du vllt handfeste beweise wo ich schreibe das ich seinen account bestize oder irgendwelche talks? hiermit hast du die erlaubnis von mir eine aufnahme zuposten in dem ich drüber rede wie ich wolfis account habe oder wie ich mit wolfi scamme
So gut befreundet und discord beziehung das ich ihn fast geblockt habe
Alles anzeigen Alles anzeigenein kleines Beispiel bei meiner aussage!
peinlich wenn du es weiterhin abstreitest
einfach peinlich
Was hat dies mit einem account zutun? ich und waren gut befreundet nix weiter und wenn du jetzt sagst ich hab von jedem den account der sowas schreibt dann hab ich von safe 50 leuten den account also hast du vllt handfeste beweise wo ich schreibe das ich seinen account bestize oder irgendwelche talks? hiermit hast du die erlaubnis von mir eine aufnahme zuposten in dem ich drüber rede wie ich wolfis account habe oder wie ich mit wolfi scamme
hast wohl kein geld für disney ? xD
achja ich habe da noch was gefunden für dich
BanTag
Toasti klingelt da was ?
Und die aussage zu dem kokskonsument falls du mir unterstellen willst drogen zu konsumieren komm vorbei nach bremen zahl mir nen drogen test und ich mache ihn vor deinen augen
Alles anzeigenWas hat dies mit einem account zutun? ich und waren gut befreundet nix weiter und wenn du jetzt sagst ich hab von jedem den account der sowas schreibt dann hab ich von safe 50 leuten den account also hast du vllt handfeste beweise wo ich schreibe das ich seinen account bestize oder irgendwelche talks? hiermit hast du die erlaubnis von mir eine aufnahme zuposten in dem ich drüber rede wie ich wolfis account habe oder wie ich mit wolfi scamme
BanTag
Toasti klingelt da was ?
Streamen mit Fuzion darf ich doch wohl? und ne hab kein Disney+ xD
sehe bei deinen beweisen kein EGH oder ähnliches was für bantag? fühlst dich zu sehr in deiner rolle bei öffentlichen nachrichten welche hunderte sehen
Alles anzeigenUnd die aussage zu dem kokskonsument falls du mir unterstellen willst drogen zu konsumieren komm vorbei nach bremen zahl mir nen drogen test und ich mache ihn vor deinen augen
Alles anzeigen
BanTag
Toasti klingelt da was ?
du unterstellst dir das selbst da muss keiner was sagen ![]()
gebe dir was zum denken mit ![]()
ich geh mal fernsehen ![]()
Alles anzeigenUnd die aussage zu dem kokskonsument falls du mir unterstellen willst drogen zu konsumieren komm vorbei nach bremen zahl mir nen drogen test und ich mache ihn vor deinen augen
du unterstellst dir das selbst da muss keiner was sagen
gebe dir was zum denken mit
ich geh mal fernsehen
Hab dir den screen auch geschickt? xD und der ist längst öffentlich hab dem HDK clan genug beweise geschickt gegen felix.
Was ich am Screen nicht verstehe sieht man da Account Sharing, Scamming oder sonnst was? hab einen Typen der reinscammen wollte dazu gebracht das er zugibt scammen zu wollen und hab es seinem clan geschickt also finde da bin ich nicht der böse sondern du der die Sache verdrehen will
ahh stimmt das fernsehen damit man zu seinen Falschaussagen keine Stellung beziehen muss
Alles anzeigenHab dir den screen auch geschickt? xD und der ist längst öffentlich hab dem HDK clan genug beweise geschickt gegen felix.
Was ich am Screen nicht verstehe sieht man da Account Sharing, Scamming oder sonnst was? hab einen Typen der reinscammen wollte dazu gebracht das er zugibt scammen zu wollen und hab es seinem clan geschickt also finde da bin ich nicht der böse sondern du der die Sache verdrehen will
ich gebe dir nur zu verstehen das du nur gescammt und acc sharing sowie bann Umgehung betrieben hast...
in Moment machst dich selbst nur lächerlich !
Hab dir den screen auch geschickt? xD und der ist längst öffentlich hab dem HDK clan genug beweise geschickt gegen felix.
Was ich am Screen nicht verstehe sieht man da Account Sharing, Scamming oder sonnst was? hab einen Typen der reinscammen wollte dazu gebracht das er zugibt scammen zu wollen und hab es seinem clan geschickt also finde da bin ich nicht der böse sondern du der die Sache verdrehen willich gebe dir nur zu verstehen das du nur gescammt und acc sharing sowie bann Umgehung betrieben hast...
Wo habe ich meinen Bann umgangen? Das einzigste mal war im Abges video wo er es selbst Wusste gescammt habe ich aber nicht nach meiner verwanung und acc Sharing auch nicht? will gerne ma sehen wo ich nen Account nutze von jemanden anderen welcher mir nicht gehörte
ich gebe dir nur zu verstehen das du nur gescammt und acc sharing sowie bann Umgehung betrieben hast...
Wo habe ich meinen Bann umgangen? Das einzigste mal war im Abges video wo er es selbst Wusste gescammt habe ich aber nicht nach meiner verwanung und acc Sharing auch nicht? will gerne ma sehen wo ich nen Account nutze von jemanden anderen welcher mir nicht gehörte
deg fuzion sagte das auch immer ICH HABE GAR NICHTS GEMACHT!
deg fuzion sagte das auch immer ICH HABE GAR NICHTS GEMACHT!
Der war jetzt wirklich nicht gut.
das reicht für ihm ![]()
das reicht für ihm
willst du von der anfage ablenken das ich beweise will?
das reicht für ihm
beweise es uns ![]()
beweise es uns
du musst beweise zeigen? wie soll ich das bitte beweisen*
du unterstellst dir das selbst da muss keiner was sagen
gebe dir was zum denken mit
ich geh mal fernsehen
Was werde ich eigentlich jetzt wieder mit reingezogen? Ich gebs ja zu ich hatte es mal vor, aber habe ich es gemacht. NEIN! Außerdem war das mit dem Scammen nach meinem MM Fehler um 6,5Mio, was dann F_R_GamingYT für mich abbezahlt hat und ich nicht weiter wusste wie ich die Schulden abbezahlen sollte, da kam mir die Idee mit dem Scammen hab dann aber mal weiter überlegt und mich gegen entschieden, da mir Freundschaften und Kommunikation(ein relativ Guten Ruf zu haben) wichtiger wären als einmal reinscammen und alles wieder in den Sand Setzen, und zu dem "scammen" Früher hab ich mit einer P h Falle "gescammt" allerdings alle wieder entschädigt. Beweise finder ihr auf Cb4 irgendein GS von mir, und meines Wissens ist das kein Richtiges "Scammen". Seit dem ich alle Entschädigt hatte hat sich das gesamte Blatt gewendet und ich habe mich geändert. Und wenn ich jemanden ernsthaft gescammt hätte wäre ja ein Forumsbeitrag Vorhanden, ist aber nicht da ich nie gescammt habe. ![]()
Außerdem hätte ich ja auch Früher wo ich MM um Millionen Beträge gemacht habe scammen können, hab ich aber nicht ![]()
Alles anzeigenWas werde ich eigentlich jetzt wieder mit reingezogen? Ich gebs ja zu ich hatte es mal vor, aber habe ich es gemacht. NEIN! Außerdem war das mit dem Scammen nach meinem MM Fehler um 6,5Mio, was dann F_R_GamingYT für mich abbezahlt hat und ich nicht weiter wusste wie ich die Schulden abbezahlen sollte, da kam mir die Idee mit dem Scammen hab dann aber mal weiter überlegt und mich gegen entschieden, da mir Freundschaften und Kommunikation(ein relativ Guten Ruf zu haben) wichtiger wären als einmal reinscammen und alles wieder in den Sand Setzen, und zu dem "scammen" Früher hab ich mit einer P h Falle "gescammt" allerdings alle wieder entschädigt. Beweise finder ihr auf Cb4 irgendein GS von mir, und meines Wissens ist das kein Richtiges "Scammen". Seit dem ich alle Entschädigt hatte hat sich das gesamte Blatt gewendet und ich habe mich geändert. Und wenn ich jemanden ernsthaft gescammt hätte wäre ja ein Forumsbeitrag Vorhanden, ist aber nicht da ich nie gescammt habe.
Außerdem hätte ich ja auch Früher wo ich MM um Millionen Beträge gemacht habe scammen können, hab ich aber nicht
@Da_dony hat dich da reingezogen nicht ich
spielt hier wer gta rp ?
spielt hier wer gta rp ?
Hiii Doppelgrün
Ist das WhiteWolfi Links auf dem Bild ?
Safe
Nein 100% nicht!!!!! Hoffe bald kommt der Rot-Grüne-Prefix auch Ingame
Bitte für euren Müll das verwenden. ![]()
ThemaTheWhiteWolfii, 1Tr0pex usw.
Ich versuchs mal wie @CobbleShop , damit der Beitrag nicht weiter zugemüllt wird.
Folgebeitrag zu: TheWhiteWolfii scammt um 12 Mio und 40 € Echtgeld
Gerne hier weiter machen, wenns nichts mit dem Scam von Wolfi zu tun hat.
Alles was Haarfarbe, Drogenkonsum usw. Ist kann hier rein
FaT_mafur29. Juli 2023 um 21:09
Als Erinnerung.. ![]()
Alles anzeigenAlso ganz im Ernst wie kann man sich nur so weit ab vom Thema bewegen?
Was genau hat denn bitte eine Haarfarbe damit zu tun ob der User jetzt scammt, ob er sich noch meldet und alles aufklärt oder ob er es nicht tut?
Ich bitte euch darum, dass jetzt zu unterlassen und beim Thema zu bleiben.
Ich möchte diesen Beitrag wirklich ungern dicht machen, da das absolut nicht fair gegenüber mafur_ wäre.
Also bitte reißt eucht einfach mal zusammen und disskutiert zum Thema.
Sorry FaT_mafur aber das war jetzt echt bissel zuviel sinnloses Bla bla hier von den anderen.