Vllt ist die Grammatik bei mir schlecht, aber man versteht wenigstens den Sinn ich musste die Nachricht von ihm fünfmal lesen, damit ich es verstanden hab.
Deutsch 1+ xdddd
Deutsch Zeugnis note 2 also pshhhht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vllt ist die Grammatik bei mir schlecht, aber man versteht wenigstens den Sinn ich musste die Nachricht von ihm fünfmal lesen, damit ich es verstanden hab.
Deutsch 1+ xdddd
Deutsch Zeugnis note 2 also pshhhht
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht.
wv hat dir abge gezahlt?
der gibt ihm 50% von dem Ebay gewinn xD
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht.
Frech
Dann arbeite an deinen Lesekenntnissen
Ich habe übrigens auch gehört, dass du den Account 1Freundliches gekauft haben sollst, erzählt jedenfalls der ursprüngliche Besitzer rum. Was sagst du dazu?
Mir wurde der Acc denke ich angeboten aber gekauft habe ich ihn nicht ![]()
Edit: Beim angebot stand der name nicht bei deshalb kann ich es nur vermuten
1. Bitte schreib nächstes Mal richtiges Deutsch.
2. Ich hab die Zugangs daten oder Ähnliches nicht zu dem 1Freundlicher/1Freundliches Account.
Punkt 1 ist ein fettes Glashaus 😊
Lg
ist einfach gelogen bin ja auch nicht perma gebannt
naja wenn man sich mit den 1freundliches acc spielt wie war das mit den acc einkaufen singst du von alleine oder soll ich das Video an abge schicken ?
1. Bitte schreib nächstes Mal richtiges Deutsch.
2. Ich hab die Zugangs daten oder Ähnliches nicht zu dem 1Freundlicher/1Freundliches Account.
Falls du egh meinst ich hab es nie getan und werde es nie tun
hab schon immer gewusst das du damit was zu tun hast !
ist einfach gelogen bin ja auch nicht perma gebannt
Abge zieht doch auch Kinder ab und begeht Kriminelle Machenschaftener kann kein gutes Vorbild sein
Gtime 2.0 xd
G Time ist zur manchen Zeiten auch mein Idol neben abge
Abge der große sie sollten vorbild sein!
Abge zieht doch auch Kinder ab und begeht Kriminelle Machenschaftener kann kein gutes Vorbild sein
Welche den? Wüste nicht was du meinst
Ich kann nix dafür das abge nicht alle gebannt hat aber ich nutze die entbrannten Account ja nicht für Bann Umgehung also ist doch alles okay?
die weißt du selbst gut mach es nicht auf unwissend xD
Falls du egh meinst ich hab es nie getan und werde es nie tun
Warum? Ich bin gebannt und wenn ich entbannt bin höre ich auf zu scammen trotzdem finde ich es geil sowas herauszufinden wie das Handy Accounts nicht ins Radar kommen
deine anderweitigen Geschäfte auch ?
Welche den? Wüste nicht was du meinst
Warum? Ich bin gebannt und wenn ich entbannt bin höre ich auf zu scammen trotzdem finde ich es geil sowas herauszufinden wie das Handy Accounts nicht ins Radar kommen
ahja du bist gebannt xD das stimmt sogar mit dein main acc xD
Ich kann nix dafür das abge nicht alle gebannt hat aber ich nutze die entbrannten Account ja nicht für Bann Umgehung also ist doch alles okay?
mich auch nicht
sei mal lieber nicht so laut
oha geil xD
das wundert mich null das es für dich geil ist
mich auch nicht
Mies billig verkauf meins immer für doppelte
Ich hab hier die besten angebote ![]()
Ja und da wird der noch vom Scammerradar geschützt, die wollen Ihn aus Angst vor seinem Einfluss nicht draufpacken, das zum Thema wir bestrafen alle die es verdienen.
Naja alle bestechlich auf GG.
Sehe da keinen Scamm auf GG
OMG.... Die leute die alles zu ernst nehmen
vallah geht nicht?
Ne geht leider echt nicht xd
oha geil xD
Alles anzeigenVorallem hat 1freundliches mir heute noch geschrieben er hat das passwort vom account etc geändert....und jetzt ist er wieder mit dem intex unterwegs...
Das bedeutet nur eins....deine Aussage mit dem geliehenen Account ist gelogen...
Du zerstörst dich selber Junge....
Ich geh jetzt in meinen rein Feiern. Danke das man mir 2 Tage vor meinem Bday sowas antun muss... In diesem Sinne Prostden !Intex7161 könnt ihr gleich mitnehmen. Ist Buddy bzw 2 Account von ihm, Sie ziehen die Deals gemeinsam durch
Handy-Accs können nicht ins Radar aufgenommen werden
grüßli Müsli
vallah geht nicht?
Wer meint ihr wird der neue Owner?
Ich glaub ich würde es als owner gut machen ![]()
Ich mache sowas ähnliches und dann werde ich gebannt obwohl ich es nur wie mein Idol AbgegrieftHD machen wollte. :C
Selbst Piiro hat mehr erscammt als er xd
glaube nicht