1Freundliches scammt als MM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was für eine schwache Aktion
-
Selbst Piiro hat mehr erscammt als er xd
glaube nicht
-
Vorallem hat 1freundliches mir heute noch geschrieben er hat das passwort vom account etc geändert....und jetzt ist er wieder mit dem intex unterwegs...
Das bedeutet nur eins....deine Aussage mit dem geliehenen Account ist gelogen...
Du zerstörst dich selber Junge....
Ich geh jetzt in meinen rein Feiern. Danke das man mir 2 Tage vor meinem Bday sowas antun muss... In diesem Sinne ProstVielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
den !Intex7161 könnt ihr gleich mitnehmen. Ist Buddy bzw 2 Account von ihm, Sie ziehen die Deals gemeinsam durch

-
-
Vorallem hat 1freundliches mir heute noch geschrieben er hat das passwort vom account etc geändert....und jetzt ist er wieder mit dem intex unterwegs...
Das bedeutet nur eins....deine Aussage mit dem geliehenen Account ist gelogen...
Ich geh jetzt in meinen rein Feiern. Danke das man mir 2 Tage vor meinem Bday sowas antun muss... In diesem Sinne ProstVielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
den !Intex7161 könnt ihr gleich mitnehmen. Ist Buddy bzw 2 Account von ihm, Sie ziehen die Deals gemeinsam durch

Handy-Accs können nicht ins Radar aufgenommen werden

grüßli Müsli
-
Alles anzeigen
Ich geh jetzt in meinen rein Feiern. Danke das man mir 2 Tage vor meinem Bday sowas antun muss... In diesem Sinne Prostden !Intex7161 könnt ihr gleich mitnehmen. Ist Buddy bzw 2 Account von ihm, Sie ziehen die Deals gemeinsam durch

grüßli Müsli
Stimmt...hatte ich vergessen. Schade eigentlich
-
Alles anzeigen
Ich geh jetzt in meinen rein Feiern. Danke das man mir 2 Tage vor meinem Bday sowas antun muss... In diesem Sinne Prostden !Intex7161 könnt ihr gleich mitnehmen. Ist Buddy bzw 2 Account von ihm, Sie ziehen die Deals gemeinsam durch

grüßli Müsli
vallah geht nicht?
-

grüßli Müsli
vallah geht nicht?
Ne geht leider echt nicht xd
-
vallah geht nicht?
oha geil xD
-
oha geil xD
das wundert mich null das es für dich geil ist
-
oha geil xD
mich auch nicht
-
mich auch nicht
sei mal lieber nicht so laut
-
Alle GS wurden gelöscht oder einem anderen Account übertragen. Er hat auch ausgestellt das man sieht wo er sich befindet...
Noch ein Beweis das es gelogen war mit dem verliehenen Account -
Alle GS wurden gelöscht oder einem anderen Account übertragen. Er hat auch ausgestellt das man sieht wo er sich befindet...
Noch ein Beweis das es gelogen war mit dem verliehenen Accountich sage nur dazu es wurde nicht verliehen zu 100 %
-
Selbst Piiro hat mehr erscammt als er xd
Oha XD
-
mich auch nicht
Warum? Ich bin gebannt und wenn ich entbannt bin höre ich auf zu scammen trotzdem finde ich es geil sowas herauszufinden wie das Handy Accounts nicht ins Radar kommen
-
Warum? Ich bin gebannt und wenn ich entbannt bin höre ich auf zu scammen trotzdem finde ich es geil sowas herauszufinden wie das Handy Accounts nicht ins Radar kommen
ahja du bist gebannt xD das stimmt sogar mit dein main acc xD
-
deine anderweitigen Geschäfte auch ?
-
deine anderweitigen Geschäfte auch ?
Welche den? Wüste nicht was du meinst
ahja du bist gebannt xD das stimmt sogar mit dein main acc xD
Ich kann nix dafür das abge nicht alle gebannt hat aber ich nutze die entbrannten Account ja nicht für Bann Umgehung also ist doch alles okay?
-